Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Filderbahntrasse bei Leinfelden    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

archiviert 12. Mai 2014 steingesicht hat den Geocache archiviert

Das Dösle ist tatsächlich abhanden gekommen.

nicht gefunden 11. Mai 2014, 18:56 Skotom hat den Geocache nicht gefunden

Der ist wohl abhanden gekommen. Auch auf dem Boden nichts gefunden.

gefunden 12. April 2014, 17:29 Roi Danton hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell gefunden.

Glaube, das ist mein erster OC only Cache. ;-)

[b]Danke für den Cache[/b] [:)]
[b][green]Roi[/green] [blue]Danton[/blue][/b]

[size=1]Cache #18[/size]

gefunden 22. März 2014, 15:00 kletterloewe hat den Geocache gefunden

unser zweiter cach auf unserer ruote.lustig versteckt.

gefunden 20. März 2014, 16:50 limale hat den Geocache gefunden

Unter Blüten gehoben! Traumhaft!

gefunden 23. Februar 2014 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Das Wetter lockte hier nicht nur mich nach draußen, sondern auch gefühlt eine Million andere Leute, die von allen Seiten her kamen. Es gab dann zum Glück doch mal einen muggelfreien Moment, in dem ich loggen konnte.

gefunden 22. Februar 2014, 16:30 krümelino hat den Geocache gefunden

Tftc. Und der vierte.

gefunden 09. Februar 2014, 15:42 s-tanzen.de hat den Geocache gefunden

ausgerechnet jetzt ein graupelschauer  :-/ glg

gefunden 26. Januar 2014, 11:15 dorSPEZI hat den Geocache gefunden

Nummer zwei auf unserer kleine Cacherunde am heutigen Vormittag.

Cache ist auch ohne Spoiler auch von Kindern gut zu finden. Danke fürs Verstecken und die lehrreichen Infos.

gefunden 10. Januar 2014, 17:40 pakk hat den Geocache gefunden

Auch den schnell noch mitgenommen. DFDC

gefunden 29. November 2013 ansimi hat den Geocache gefunden

Ein Spatziergang nach dem Büro brachte mich an diese alte Trasse. Schöne laute Kulturlandschaft.

Danke und Grüße

ansimi

gefunden 07. November 2013, 11:39 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #5529 - Gefunden am 07.11.2013 um 11:39

Vor dem Mittagspausen Stammtisch habe ich noch etwas die Gegend unsicher gemacht. Dabei habe ich kurz hier angehalten um mir diesen Cache anzusehen.

TFTC Hulmi

• • • Wer Fast-Food Caches sät, wird Fast-Food Logs ernten! • • •

gefunden 01. Oktober 2013 pmageo hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause zusammen mit Schapabande gut gefunden. DFDC.

(irgendwie hab' ich damals das online-Log vergessen und hole das jetzt nach, PMAGEO, 29.01.2014)

gefunden 01. Oktober 2013 Schapabande hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang zusammen mit PMAGEO gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken. TFTC!

gefunden 21. August 2013, 15:45 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden dank super Spoiler. Danke fürs Verstecken.

gefunden 17. August 2013, 11:30 aziz2002 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Danke für die Suche

Hinweis 04. August 2013 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt muss ich als Neigschmeckter den Einheimischen noch Nachhilfe in Heimatkunde geben - tz, tz, tz...

Ich habe im Text jetzt noch eine Erläuterung hinzugefügt. Fundstellen: hier, hier und hier

Darf ich mir als Preis jetzt einen OC-only wünschenLachend

Hinweis 04. August 2013 PaulaPotts hat eine Bemerkung geschrieben

mmmmhhh..... ich komme ins Zweifeln. Ist möglich und würde diesen schnurgeraden Weg erklären. Wusste ich nicht....

gefunden 04. August 2013 adrenalin hat den Geocache gefunden

Hm, tja. Auf einen Zug hatte ich hier eh nicht gehofft. Deshalb bin ich mit dem eigenen Verkehrsmittel angereist. Ein echter Drive-in, da lohnte es sich kaum, den Helm abzunehmen.

Nach dem Loggen ging es weiter auf MoCache-Tour rund um Stuttgart.

Danke für's "Legen"!

@PP: Wenn ich mir diesen Artikel so ansehe, dann gab es neben der Streckenführung der Staatsbahn hier durchaus noch einige weitere Gleise. Ist allerdings auch schon einige Zeit her...

gefunden 04. August 2013 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

STF - da war der Adrenalin schneller. Ich saß hier lange und wartete auf den Zug, aber es kam keiner....

TFTC !

Hinweis 04. August 2013 PaulaPotts hat eine Bemerkung geschrieben

Also, wenn Du mir den Zug zeigst der HIER gefahren ist, kriegst Du einen Preis. Die Bahntrasse Leinfelden-Echterdingen lief immer da wo sie heute auch läuft. Hier ist nur der alte (Fuß-/Fahr-) Weg von Echterdingen nach Unteraichen  :P

[Zurück zum Geocache]