Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Filderbahntrasse bei Echterdingen    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 24. März 2015 steingesicht hat den Geocache archiviert

Cachekontrolle: Dose weg

gefunden 20. August 2014, 16:58 AMBW hat den Geocache gefunden

Erholsame Location für einen Cache.
TFTC

gefunden 04. August 2014, 16:11 Driver28 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs zeigen

gefunden 01. Juli 2014, 16:56 js_tsro hat den Geocache gefunden

Dose dieses informativen Caches vorort schnell entdeckt. DFDC.

gefunden 22. Juni 2014 Polenpaule hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache.  Gut zu finden.Hat echt spass gemacht mit meiner Ofelia.

Gruss

Polenpaule

gefunden 06. Juni 2014, 16:00 Rycon hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2014, 18:43 Skotom hat den Geocache gefunden

Den musste ich tatsächlich nach Karte finden. Ich bin, weil ich kein GPS-Signal bekommen habe vom Gegenstück in Leinfelden über das Feld gelaufen, hatte aber weiterhin kein Signal. Zum Glück gab es nicht allzu viele Versteckmöglichkeiten. Mal sehen ob es zurück in Leinfelden besser ist. Einen Verdacht für das Versteck habe ich ja schon. Trotzdem macht mir das fehlende Signal auf offenem Feld Sorgen. Gerät kaputt, Krieg, ...?

gefunden 29. März 2014, 15:45 limale hat den Geocache gefunden

Tfhc

gefunden 22. März 2014, 15:00 kletterloewe hat den Geocache gefunden

unser erster cach auf unserer ruote.lustig versteckt.

Hinweis 23. Februar 2014, 00:26 krümelino hat eine Bemerkung geschrieben

Tftc

gefunden 22. Februar 2014, 16:12 krümelino hat den Geocache gefunden

Tftc. 2ter heute

gefunden 09. Februar 2014, 09:21 s-tanzen.de hat den Geocache gefunden

... ausgerechnet in dem moment ein graupelschauer ;-/ gut dass kein langes suchen nötig war ...

gefunden 26. Januar 2014, 11:00 dorSPEZI hat den Geocache gefunden

Unsere kleine Cacherunde am heutigen Vormittag brachte und diesen hier als erste leichte Beute.

Cache ist auch ohne Spoiler auch von Kindern gut zu finden. Danke fürs Verstecken und die lehrreichen Infos.

gefunden 13. Januar 2014 skorwaag hat den Geocache gefunden

gefunden und uber das kleine Dösle gefreut. Natürlich haben

wir uns die Reste der Brücke auch angeschaut.

Danke und Grüße.

gefunden 10. Januar 2014, 17:28 pakk hat den Geocache gefunden

Schnell einen Verdacht gehabt und gefunden☺ DFDC

gefunden 29. November 2013 ansimi hat den Geocache gefunden

Wer den ersten fand, findet den hier auch. Und schon gehts zurück zum Cachemobil.

Danke und Grüße

ansimi

gefunden 06. November 2013 adrenalin hat den Geocache gefunden

Unsere heutige MPR ging mal wieder nach LE.

Auch hier in der Nähe habe ich schon mal eine andere Dose besucht. Dieser Cache war schnell entdeckt und so konnten wir schnell weiter ziehen.

gefunden 06. November 2013, 12:36 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #5272 - Gefunden am 06.11.2013 um 12:36

Unsere heutige Mittagspausen Tour hat uns mal wieder nach Leinfelden geführt. Dabei haben wir auch einen kurzen Stopp an diesem Cache eingelegt. Auch an dieser Stelle waren wir schon. Daher kannten wir auch den besten Parkplatz Cool.

TFTC Hulmi on Tour mit Adrenalin

• • • Wer Fast-Food Caches sät, wird Fast-Food Logs ernten! • • •

gefunden 01. Oktober 2013 pmageo hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause zusammen mit Schapabande gut gefunden. DFDC.

(irgendwie hab' ich damals das online-Log vergessen und hole das jetzt nach, PMAGEO, 29.01.2014)

gefunden 01. Oktober 2013 Schapabande hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang zusammen mit PMAGEO gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken. TFTC!

gefunden 21. August 2013, 16:00 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim Cache Filderbahnstrasse Leinfelden waren, haben wir den hier auch gleich in Angriff genommen. Danke fürs Verstecken.

gefunden 17. August 2013 aziz2002 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden.Leider Stift vergessen und am nächten Tag eingelogt

gefunden 12. August 2013 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Das schöne an OC ist zum einen dass der Andrang in der Frühphase nicht so groß ist (später auch nicht...) und zum anderen dass es keine 160m-Regel gegenüber GC-Dosen gibt.

Langsam glaube ich auch die Geschichte mit der Bahntrasse.

TFTC !

[Zurück zum Geocache]