Ricerca waypoint: 

Log per Filderbahntrasse bei Echterdingen    trovata 21x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 24. marzo 2015 steingesicht ha archiviato la cache

Cachekontrolle: Dose weg

trovata 20. agosto 2014, 16:58 AMBW ha trovato la geocache

Erholsame Location für einen Cache.
TFTC

trovata 04. agosto 2014, 16:11 Driver28 ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs zeigen

trovata 01. luglio 2014, 16:56 js_tsro ha trovato la geocache

Dose dieses informativen Caches vorort schnell entdeckt. DFDC.

trovata 22. giugno 2014 Polenpaule ha trovato la geocache

Unser erster Cache.  Gut zu finden.Hat echt spass gemacht mit meiner Ofelia.

Gruss

Polenpaule

trovata 06. giugno 2014, 16:00 Rycon ha trovato la geocache

trovata 11. maggio 2014, 18:43 Skotom ha trovato la geocache

Den musste ich tatsächlich nach Karte finden. Ich bin, weil ich kein GPS-Signal bekommen habe vom Gegenstück in Leinfelden über das Feld gelaufen, hatte aber weiterhin kein Signal. Zum Glück gab es nicht allzu viele Versteckmöglichkeiten. Mal sehen ob es zurück in Leinfelden besser ist. Einen Verdacht für das Versteck habe ich ja schon. Trotzdem macht mir das fehlende Signal auf offenem Feld Sorgen. Gerät kaputt, Krieg, ...?

trovata 29. marzo 2014, 15:45 limale ha trovato la geocache

Tfhc

trovata 22. marzo 2014, 15:00 kletterloewe ha trovato la geocache

unser erster cach auf unserer ruote.lustig versteckt.

Nota 23. febbraio 2014, 00:26 krümelino ha scritto una nota

Tftc

trovata 22. febbraio 2014, 16:12 krümelino ha trovato la geocache

Tftc. 2ter heute

trovata 09. febbraio 2014, 09:21 s-tanzen.de ha trovato la geocache

... ausgerechnet in dem moment ein graupelschauer ;-/ gut dass kein langes suchen nötig war ...

trovata 26. gennaio 2014, 11:00 dorSPEZI ha trovato la geocache

Unsere kleine Cacherunde am heutigen Vormittag brachte und diesen hier als erste leichte Beute.

Cache ist auch ohne Spoiler auch von Kindern gut zu finden. Danke fürs Verstecken und die lehrreichen Infos.

trovata 13. gennaio 2014 skorwaag ha trovato la geocache

gefunden und uber das kleine Dösle gefreut. Natürlich haben

wir uns die Reste der Brücke auch angeschaut.

Danke und Grüße.

trovata 10. gennaio 2014, 17:28 pakk ha trovato la geocache

Schnell einen Verdacht gehabt und gefunden☺ DFDC

trovata 29. novembre 2013 ansimi ha trovato la geocache

Wer den ersten fand, findet den hier auch. Und schon gehts zurück zum Cachemobil.

Danke und Grüße

ansimi

trovata 06. novembre 2013 adrenalin ha trovato la geocache

Unsere heutige MPR ging mal wieder nach LE.

Auch hier in der Nähe habe ich schon mal eine andere Dose besucht. Dieser Cache war schnell entdeckt und so konnten wir schnell weiter ziehen.

trovata 06. novembre 2013, 12:36 hulmgulm ha trovato la geocache

Cache #5272 - Gefunden am 06.11.2013 um 12:36

Unsere heutige Mittagspausen Tour hat uns mal wieder nach Leinfelden geführt. Dabei haben wir auch einen kurzen Stopp an diesem Cache eingelegt. Auch an dieser Stelle waren wir schon. Daher kannten wir auch den besten Parkplatz Cool.

TFTC Hulmi on Tour mit Adrenalin

• • • Wer Fast-Food Caches sät, wird Fast-Food Logs ernten! • • •

trovata 01. ottobre 2013 pmageo ha trovato la geocache

In der Mittagspause zusammen mit Schapabande gut gefunden. DFDC.

(irgendwie hab' ich damals das online-Log vergessen und hole das jetzt nach, PMAGEO, 29.01.2014)

trovata 01. ottobre 2013 Schapabande ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang zusammen mit PMAGEO gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken. TFTC!

trovata 21. agosto 2013, 16:00 Flopsy2 ha trovato la geocache

Nachdem wir beim Cache Filderbahnstrasse Leinfelden waren, haben wir den hier auch gleich in Angriff genommen. Danke fürs Verstecken.

trovata 17. agosto 2013 aziz2002 ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden.Leider Stift vergessen und am nächten Tag eingelogt

trovata 12. agosto 2013 PaulaPotts ha trovato la geocache

Das schöne an OC ist zum einen dass der Andrang in der Frühphase nicht so groß ist (später auch nicht...) und zum anderen dass es keine 160m-Regel gegenüber GC-Dosen gibt.

Langsam glaube ich auch die Geschichte mit der Bahntrasse.

TFTC !

[Ritorna al listing della geocache]