Waypoint-zoeken: 

Logs van Erntedankstein    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. juli 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 08. juli 2016 steingesicht has disabled the cache

Niet gevonden 05. juli 2016, 19:00 AMBW heeft de cache niet gevonden

Am Schild ist nichts mehr zu finden.
Kann es sein dass er gemuggelt wurde?

Gevonden 17. januari 2016, 13:00 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Hier war ganz schön Betrieb Oo Ich vermute, einige nutzten den Parkplatz ums Eck, um während des CMT-Besuchs kostenlos parken zu können. Aber in einem ruhigeren Moment konnte ich mir doch noch die Dose angeln. Sowohl Logbuch als auch der vom Vorlogger hinzugelegte Zettel sind nass, was das Eintragen erschwerte.

Gevonden 29. december 2015 finnmcmissile heeft de cache gevonden

War gar nicht so leicht muggelfrei zu loggen. Das Logbuch sollte dringend getauscht werden, es ist klatschnass, schreiben unmöglich. Wir haben einen Zettel reingelegt, lange wird der aber auch nicht trocken bleiben. DFDC

Gevonden 29. oktober 2015, 15:38 fraggler heeft de cache gevonden

Sodele,
heute auf kleiner Runde hier!
Das Logbuch ist leider feucht!

Danke
fraggler

64 29. Oktober 2015 15:39

Gevonden 10. september 2015, 16:06 DjMilchi heeft de cache gevonden

Perfekt gefunden, leider etwas feucht

Gevonden 01. september 2015, 11:29 2Murmeln heeft de cache gevonden

Die Dose wurde schnell und gut gefunden.
Das Logbuch ist wieder aufgeweicht!
Vielen Dank fürs verstecken sagen die 2Murmeln.

Gevonden 10. augustus 2015 yrcko heeft de cache gevonden

Hübsches Plätzchen und Parkplatz gleich nebendran. Schade, dass der Erntedankstein deutliche Spuren von Vandalismus zeigt. Man sollte nichts in die Landschaft stellen, was nicht aus Granit oder Gussstahl ist.

Kleiner Hinweis: Der cache sieht zwar wasserdicht aus, trotzdem war das Logbuch nass, dass man kaum darauf schreiben konnte.

Danke für den cache

Yrcko

Gevonden 01. mei 2015, 16:54 Skotom heeft de cache gevonden

Schade, dass der Spiegel am Erntedankstein so kaputt ist. Danke fürs Herführen bei diesem Regenwetter.

Gevonden 12. april 2015, 17:23 AKaKiKo heeft de cache gevonden

Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red] 
40 17:23

Gevonden 11. april 2015, 21:22 Reggaebob heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken  :-)

Beschikbaar 25. maart 2015 steingesicht has maintained the cache

Logbuch erneuert

Gevonden 22. maart 2015 RudolphA heeft de cache gevonden

Mit Hinweis gut gefunden. Logbuch ist leider "batschnass", eintragen fast nicht möglich.

Danke fürs Versteck.

Gevonden 20. november 2014, 20:55 afrostromi heeft de cache gevonden

Ein schöner Platz und eine schöne Aussicht. Logbuch ist leider total nass. Danke für's herführen.

TFTC afrostromi

Gevonden 15. november 2014, 13:45 Flopsy2 heeft de cache gevonden

Ohne Cachegerät schnell gefunden.

Ein optimaler Platz zum Flugzeuge beobachten.Lächelnd

Gevonden 10. augustus 2014 GoarGeo heeft de cache gevonden

Ein Religiöser Cache ,Lachendhabe ihn auf einer Fahrrad tour mit genommen.

Gevonden 01. juli 2014, 17:20 js_tsro heeft de cache gevonden

Dose schnell entdeckt. Logbuch sehr feucht, habe es etwas abtrocknen lassen. DFDC.

Gevonden 25. februari 2014, 16:16 krümelino heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 11. februari 2014 pmageo heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf hat es heute ja dann problemlos geklappt.

DFDC!

Gevonden 11. februari 2014 Schapabande heeft de cache gevonden

Bei unserem zweiten Mittagspausenbesuch haben wir diesmal Glück gehabt. Beim ersten Mal hat ein Muggel genau davor geparkt, heute war es menschenleer und somit für uns kein Problem, das Logbuch zu signiere. Dieses ist etwas feucht, aber man kann es beschreiben. TFTC!

Gevonden 06. november 2013 adrenalin heeft de cache gevonden

Unsere heutige MPR ging mal wieder nach LE.

Dieser Cache war ein schneller Park&Grab. Danke für's Zeigen des Steins!

Gevonden 06. november 2013, 11:39 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache #5267 - Gefunden am 06.11.2013 um 11:39

Unsere heutige Mittagspausen Tour hat uns mal wieder nach Leinfelden geführt. Dabei haben wir auch einen kurzen Stopp an diesem Cache eingelegt, den wir auch schnell gefunden haben.

TFTC Hulmi on Tour mit Adrenalin

• • • Wer Fast-Food Caches sät, wird Fast-Food Logs ernten! • • •

Gevonden 26. september 2013, 11:40 Fieser Abi heeft de cache gevonden

Schneller Hin-und-Mit am Gedenkstein; DFDC!

Gevonden 21. september 2013, 18:30 pakk heeft de cache gevonden

wohnen schon ne Weile hier, aber den Stein kannten wir nicht - danke fürs dorthin führen.

Gevonden 16. augustus 2013 aziz2002 heeft de cache gevonden

Heute mit dem Fahrrad auch hier vorbeigekommen und schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 11. augustus 2013 PaulaPotts heeft de cache gevonden

Da habe ich heute den schönen Tag genutzt, wieder mal mit dem Fahrrad loszutigern. Und weil Herr Steingesicht gerade die Gegend mit OC-Dosen bepflastert nutze ich gleich mal die Chance hier vorbeizuschauen. Wie, noch keiner dagewesen ? So was gibts auch nur bei OC...

TFTC !

[Terug naar de cachebeschrijving]