Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bei der Eselsmühle    trouvé 28x pas trouvé 4x Note 0x

archivé 27. décembre 2017 steingesicht a archivé la géocache

.

pas trouvé 25. décembre 2017 ekorren n'a pas trouvé le géoacache

Erst eine Zeitlang erfolglos herumgesucht, dann gesehen, dass es einen eindeutigen Spoiler gibt. An der Stelle haben wir leider auch nichts gefunden...

pas trouvé 25. décembre 2017 Nelly 01 n'a pas trouvé le géoacache

Ist definitiv nicht mehr da.

pas trouvé 20. septembre 2017, 18:14 wolfnavigator n'a pas trouvé le géoacache

Der ist leider weg

wolfnavigator

trouvé 04. octobre 2016, 13:26 darkstar1986 trouvé la géocache

Gefunden!

October 4, 2016 - 1:26 PM

trouvé 03. juillet 2016, 17:46 ändruid trouvé la géocache

Heute mal allein on Tour mit dem Rad und geschaut was es so gibt in der Nähe. Spoiler passt. Man muss nur die richtige Brückenseite nehmen ;)

found: 3. Juli 2016 17:45

out: -
in : -

tftc ändruid ( 6 )

trouvé 29. décembre 2015, 14:44 nigejudo trouvé la géocache

Was ein geniales Wetter heute.
Gut gefunden.
TftC nigejudo
29. Dezember 2015 14:44

trouvé 07. novembre 2015, 12:30 MikeBi trouvé la géocache

Bei meiner Fahrradtour auch hier einen Zwischstopp eingelegt. Trotz der ganzen Mugels fand sich ein unbeobachter Moment zum loggen.

trouvé 20. septembre 2015, 14:55 Sascha2000 trouvé la géocache

Netter Cache

VG
Sascha

trouvé 21. août 2015, 10:39 Burggeist trouvé la géocache

Der Mikro ist gut zu finden, aber das Logbuch ist schon total voll. Hier muss dringend Ersatz her.
Vielen Dank sagt der Burggeist

trouvé 09. juin 2015, 17:00 Tomcrafterone trouvé la géocache

Hi

der Cache ist noch vorhanden.

Viel Glück den anderen bei der Suche.

MfG Tomcrafterone

trouvé 13. avril 2015, 11:09 McFirlefanz trouvé la géocache

Schneller Zwischendurch-Fund. Sehr Einfach. Eher etwas für die Statistik. Trotzdem vielen Dank für das Bonbon am Wegesrand.
Gruß, McFirlefanz.

trouvé 12. avril 2015, 14:06 DS_FF trouvé la géocache

Schnell gefunden, leider immernoch Logbuch voll.

Gruß DS_FF

trouvé 15. février 2015, 17:09 Ela und Martin trouvé la géocache

Erster Fund. Glücklich.
Logbuch leider voll.

trouvé 28. septembre 2014 Birdy1966 trouvé la géocache

Eigentlich wusste ich nicht, daß hier ein Cache liegt.

Hab ihn durch mein Adlerauge entdeckt.

Leider hab ich diesen bei Geocaching.com nicht gefunden aber "hups" bei Opencaching.

Also wurde sich hier mal angemeldet und den ersten Cache geloggt.

 

TFTC

trouvé 13. août 2014, 16:45 Flopsy2 trouvé la géocache

Nach einer Stärkung im Cafe der Eselsmühle haben wir uns den Cache vorgenommen.

Er war doch recht leicht zu findenLächelnd Anhand der verschiedenen Logeinträge war auch

ersichtlich das die Dose nicht erneuert wurde. Es war vor uns auch schon am 10.8.

jemand am Cache.

pas trouvé 10. août 2014 GoarGeo n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe den Cache leider nicht gefunden, auch hinter dem Schild mit der Bauwerksnummer habe ich das Döslein nicht gefunden ich glaube der Cache wurde entferntStirnrunzelndaber trotzdem schöne Gegend

 

fals jemand das Problem behoben hat währe es schön wenn er einen Log eintrag macht

DankeLächelnd

trouvé 03. août 2014 Sigrid5 trouvé la géocache

Unser erster Cache! Hurra!

trouvé 18. juillet 2014, 18:30 js_tsro trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt einer Fahrradrunde diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Der war mit dem Fahrrad sehr gut zu erreichen. Gutes Versteck. DFDC.

disponible 30. juin 2014 steingesicht a maintenu la géocache

Cachekontrolle: i.O.

trouvé 16. mai 2014, 13:14 Skotom trouvé la géocache

Auf dem Weg den Bundeswanderweg hinunter kurz gehalten. Ich muss sagen, dieser Dosentyp ist für das Versteck echt gut. Unauffällig, aber trotzdem leicht zu finden.

trouvé 08. mai 2014, 13:38 limale trouvé la géocache

Am vorletzten Urlaubstage in dee Sonne geloggt. Danke.

trouvé 23. mars 2014 dorSPEZI trouvé la géocache

Teil einer schönen Cache-Tour durchs Siebenmühlental (Dauer ca. 5h mit Rad und inkl. zwei Pausen)

 

Start: Leinfelden Bahnhof, "Siebenmühlental Eselsmühle", "Bei der Eselsmühle", Rast Eselsmühle,  "Der Schatz vom Schlossberg", "Hügelgräber im Wald", "Seebruckenmühle", "Kleiner Weg über'n Reichenbach", "Siebenmühlental Alte Poststrasse", "Mühlenweg", Rast Schlösslemühle, "4_Vs Waldschrat - Schlösslemühle" und zurück zum Bahnhof Leinfelden

 

Nr.2 war auch keine große Sache, kurze Suche, geloggt und weiter zur Eselsmühle

trouvé 09. février 2014 dirkoh trouvé la géocache

trouvé 03. février 2014 adrenalin trouvé la géocache

Gerade hatten wir beim letzten Cache die Höhenmeter bezwungen und waren wieder im Tal, da ging es hier schon wieder hinauf. Aber egal: Auch diese Dose wurde aufgespürt und geloggt.

trouvé 03. février 2014, 12:40 hulmgulm trouvé la géocache

Cache #5756 - Gefunden am 03.02.2014 um 12:40

Unsere heutige Mittagspause führte uns zur Mäulesmühle und ihren "Verwandten". Nach einem weiterem Umparken war dieser Cache an der Reihe. Warum habe ich das Gefühl, dass man beim Geocachen immer nur den Berg hoch und nie den Berg runter gehen muss?!?!?!

TFTC Hulmi und Adrenalin

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

trouvé 29. janvier 2014 pmageo trouvé la géocache

Heute in der Mittagspause zusammen mit Schapabande gut gefunden. DFDC!

trouvé 29. janvier 2014, 12:37 Schapabande trouvé la géocache

Auf einer Mittagstour zusammen mit PMAGEO schnell entdeckt. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen. TFTC!

trouvé 20. janvier 2014 Team-Sorre trouvé la géocache

Der kleine konnte sich nicht lange VersteckenZwinkernd

 

TFTC

Team-Sorre

trouvé 30. décembre 2013, 15:42 Theresi 7 trouvé la géocache

Heute zu 7 gesucht und rasch fündig geworden. Grüße aus Berlin. DfdC

trouvé 02. novembre 2013, 16:20 writzlpfrimpft trouvé la géocache

Heute noch auf einer kurzen Tour durchs 11-Mühlental gefunden.

trouvé 06. octobre 2013, 14:30 LiMaRu trouvé la géocache

Schöner Cache trotz(t) schlechtem Wetter...

trouvé 26. septembre 2013 pixelgerhard trouvé la géocache

dies soll mein erster cach hier sein.. danke für die dose sagt pixelgerhard und silke..

trouvé 08. septembre 2013 PaulaPotts trouvé la géocache

Meine Homezone wurde neu bedost ! Und weil das in GC wahre Massen anzieht (siehe BWW-Runde) bin ich eigentlich ganz froh dass es diesmal in OC war.
Da macht man auch Wochen später noch einen FTF.

Auf einer Urlaubs-Ausklang-Siebenmühlental-Radeltour gefunden.

TFTC !

[Retour à la géocache]