Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seebruckenmühle    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2016, 12:52 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

October 4, 2016 - 12:52 PM

gefunden 03. Juli 2016, 17:14 ändruid hat den Geocache gefunden

Heute mal allein on Tour mit dem Rad und geschaut was es so gibt in der Nähe. Spoiler passt perfekt, aber hinkommen ist nicht ganz einfach.

found: 3. Juli 2016 17:14

out: -
in : -

tftc ändruid ( 4 )

gefunden 07. November 2015, 15:25 MikeBi hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte ich nur Dank des Spoilers finden. Abr ansonsten keine besonderen Vorkommnisse.

gefunden 21. August 2015, 15:48 Burggeist hat den Geocache gefunden

Mit dem Hinweis konnt ich vor Ort nichts anfangen. Die Hänge sind westlich und östlich, er ist im Westhang.
Gefunden habe ich die kleine Dose bei 48°40.620' 9°07.648'.
Dieser Geocache beschliesst nun meinen Tagesausflug ins Siebenmühlental.
Parken kann man auf dem riesigem Waldparkplatz bei 48°40.733' 9°07.649'. Dann sind es mit allen Geocaches im Tal und um den südlichen Wanderparkplatz an der Nürtinger Straße 22,6 km.
Falls jemand Lust auf die sehr schöne Runde hat:
OCFC26 "Hügelgräber im Wald"
OCFC21 "Bei der Eselsmühle"
OCD362 "Virtual Wandercache: Siebenmühlental Eselsmühle"
OCDD9E "4_Vs Waldschrat - Schloesslesmuehle"
OCFC25 "Betondingsbums"
OC10405 "Schilderwald"
OCFC2E "Steine und Stümpfe"
OCD360 "Virtual Wandercache: Siebenmühlental Aichtal"
OCFC24 "Haltepunkt Kochemmühle"
OCD361 "Virtual Wandercache: Siebenmühlental Alte Poststrasse"
OCFC23 "Mühlenweg"
OCFC27 "Kleiner Weg über'm Reichenbach"
OCFC22 "Seebruckenmühle"
Die ersten beiden liegen nördlich des nördlichen Waldparkplatzes.
Vielen Dank an Steingesicht für den schöne und informative Runde und die ganzen Geocaches.
Burggeist

gefunden 09. Juni 2015, 18:00 Tomcrafterone hat den Geocache gefunden

Hi

der Cache ist noch vorhanden.

Viel Glück den anderen bei der Suche.

MfG Tomcrafterone

gefunden 15. Mai 2015, 21:07 Skotom hat den Geocache gefunden

Nach den Hügelgräbern auch hier einen Stop eingelegt. Auf Anhieb den richtigen Riecher gehabt, wo das Versteck sein muss, aber dann erst einmal vom Hinweis nördlicher Hang ablenken lassen. Das ist schon eher das der südliche Hang ... Das Bild hat aber dann doch meine ursprüngliche Vermutung bestätigt. Das Bergen des Caches stellte dann kein größeres Problem dar. Nur etwas rutschig war es.

gefunden 13. Februar 2015 pmageo hat den Geocache gefunden

Das herrliche Wetter haben Herr Schapa und ich genutzt, um im schönen Reichenbachtal ein paar Dosen zu besuchen.

DFDC!

gefunden 12. Februar 2015 Schapabande hat den Geocache gefunden

Auch heute die Mittagspause gemeinsam mit PMAGEO im Siebenmühlental verbracht. Falls sich jemand für Mühlen interessiert, die Seebruckenmühle steht zum Verkauf.

Nach dem Anstieg standen wir erst einmal da und versuchten das Spoilerbild bei dieem Sonnenschein auf dem Smartphone zu erkennen. Letztendlich ist uns dies gelungen und der Cache war kurz darauf auch entdeckt und geloggt. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen. TFTC!

gefunden 14. August 2014 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden .Schönes Versteck und lustige Dose .Lachend

gefunden 18. Juli 2014, 18:11 js_tsro hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt einer Fahrradrunde diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Etwas suchen musste ich aber schon. DFDC.

kann gesucht werden 03. Juli 2014 steingesicht hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle: i.O. - hier musste ich gar selber das Spoilerbild benutzen Überrascht

gefunden 08. Mai 2014, 14:42 limale hat den Geocache gefunden

Sehr schön hier. Danke.

nicht gefunden 23. März 2014 dorSPEZI hat den Geocache nicht gefunden

 

Teil einer schönen Cache-Tour durchs Siebenmühlental (Dauer ca. 5h mit Rad und inkl. zwei Pausen)



Start: Leinfelden Bahnhof, "Siebenmühlental Eselsmühle", "Bei der Eselsmühle", Rast Eselsmühle,  "Der Schatz vom Schlossberg", "Hügelgräber im Wald", "Seebruckenmühle", "Kleiner Weg über'n Reichenbach", "Siebenmühlental Alte Poststrasse", "Mühlenweg", Rast Schlösslemühle, "4_Vs Waldschrat - Schlösslemühle" und zurück zum Bahnhof Leinfelden



Nr.5 leider nicht gefunden, hatten wegen des regen Ausflusverkehrs aber auch keine rechte Ruhe zum suchen. Daher ohne Spoiler nicht zu machen. Dann eben ein ander Mal.

gefunden 03. Februar 2014 adrenalin hat den Geocache gefunden

Zum Glück hatte ich heute mein Kletteräffchen dabei. So konnte ich im bequemen Terrain bleiben und beschränkte mich auf das notdürftige Verwischen der Spuren.

Danke für die Dose.

gefunden 03. Februar 2014, 12:20 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #5754 - Gefunden am 03.02.2014 um 12:20

Unsere heutige Mittagspause führte uns zur Mäulesmühle und ihren "Verwandten". Angefangen haben wir mit dieser Dose, aber ohne dem Spoilerbild hätten wir uns echt schwer getan. Der Aufstieg zur Dose selbst war auch nicht ganz einfach und die Spuren die wir hinterlassen haben, waren nur schwer zu verwischen.

TFTC Hulmi und Adrenalin

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

gefunden 02. Februar 2014 blsteam hat den Geocache gefunden

Mit Spoiler gut zu finden

DFDC!

gefunden 20. Januar 2014 Team-Sorre hat den Geocache gefunden

Erster Versuch: falsche Klamotten, Spoiler nicht beachtet --> erfolglos vondannen gezogen

Zweiter Versuch: richtige Klamotten, Spoiler vergessen --> total eingesaut und erfolglos weitergezogen

Dritter Versuch: richtige Klamotten, Spoiler dabei --> ohne dreckig zu werden gefunden Lächelnd

Was für eine SpannungCool

 

TFTC

Team-Sorre

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf die SeebruckenmühleBlick auf die Seebruckenmühle

gefunden 19. Januar 2014, 16:28 pixelgerhard hat den Geocache gefunden

..kleine wanderung nach dem fruehstueck..danke sagen..DeesSilksche, Cacherhundi und ich...

gefunden 02. November 2013, 17:15 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle gesucht, dann aber doch ziemlich schnell gefunden.

Hinweis für alle weiteren: es ist nicht nötig, den Hang hoch zu klettern. Große Menschen können ohne Kletterpartie den Cache heben ;)

gefunden 06. Oktober 2013, 15:10 LiMaRu hat den Geocache gefunden

Der Spoiler wer ein heißer Tipp.

gefunden 08. September 2013 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Meine Homezone wurde neu bedost ! Und weil das in GC wahre Massen anzieht (siehe BWW-Runde) bin ich eigentlich ganz froh dass es diesmal in OC war.
Da macht man auch Wochen später noch einen FTF.

Auf einer Urlaubs-Ausklang-Siebenmühlental-Radeltour gefunden.
Der vierte Baum im T3-4 war es dann....

TFTC !

[Zurück zum Geocache]