Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mühlenweg    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 17. Oktober 2022 steingesicht hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 16. Oktober 2022, 22:16 Ramgad5366 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht da, sollte erneuert oder archiviert werden. LG 👍 ramgad5366

nicht gefunden 09. Oktober 2021 csvrk hat den Geocache nicht gefunden

Heute wieder das MTB ausgepackt und einige GC und OC Dosen im schönen Siebenmühlental besucht. Trotz Spoiler nicht gefunden. Die Dose scheint an dieser eindeutigen Stelle weg zu seinT4TC!

gefunden 27. Dezember 2020 ToVeit hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. August 2018 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Auch hier mit den Drahteseln vorbeigekommen. Zuerst hat uns der Hint ein wenig in die Irre geführt, aber dann entdeckte ekorren die Dose. Also konnte relaxed greloggt werden.

gefunden 04. August 2018, 14:52 ekorren hat den Geocache gefunden

Vom Siebenmühlentalradweg kurz nach unten abgebogen. Erst nichts gefunden, weil wir den Hint zu wörtlich genommen haben - aber ganz in der Nähe doch ein Döschen entdeckt  :)

gefunden 27. Mai 2018, 19:22 TLFMvS hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtour durchs Siebenmühlental, Aichtal, Neckartal und Körschtal ein paar Caches auf dem Weg eingesammelt.
Den Hinweis zunächst zu eng interpretiert, dann aber doch noch schnell gefunden.
TFTC!

gefunden 03. Februar 2018, 16:22 TruffleFerkel hat den Geocache gefunden

Check! [:D]

gefunden 04. Oktober 2016, 12:05 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

October 4, 2016 - 12:05 PM

gefunden 27. August 2016, 18:43 ändruid hat den Geocache gefunden

heute mit dem Rad on Tour und den Schatz schnell entdeckt. Heute scheint es mehr eine Autostrasse zu sein, anstatt ein Postweg.

thanks for nice places around the world :)

tftc ÄndrID

gefunden 02. April 2016, 11:54 Belbo hat den Geocache gefunden

Oh ja, schnell erblickt, aber da muss man sich schon ganz schön strecken!

Tftc, Belbo

gefunden 21. August 2015, 15:13 Burggeist hat den Geocache gefunden

Fast hätte ich den Cache nicht bergen können. Konnte ihn nicht mehr ganz so hoch hängen. Aber er ist für vorwitzige Kinder noch immer unerreichbar.
Vielen Dank für den Cache.
Burggeist

gefunden 29. Juli 2015, 18:03 js_tsro hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrrad-Cache-Tour diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Da war der erste Blick schon der Richtige. DFDC.

gefunden 03. April 2015, 16:23 BeSt hat den Geocache gefunden

Beim Nach-Sturm-Waldspaziergang fast ohne langsamer zu werden geloggt. TFTC!

gefunden 13. Januar 2015 Schapabande hat den Geocache gefunden

Heute sind PMAGEO und Herr Schapa mal wieder die ganze Poststraße entlang gewandert und haben so dass ei n oder andere gesucht. Letztendlich sind wir dann auch an dem Mühlenweg bzw. in dessen Nähe vorbei gekommen. Das Dösle war wie erwartet leicht zu finden. Man kennt so langsam die Vorlieben des Owners. Da war dann kein weitere Hint notwendig. TFTC!

gefunden 13. Januar 2015 pmageo hat den Geocache gefunden

Heute haben Herr Schapabande und ich das herrliche Wetter genutzt, um mal wieder unsere Statistik bei Opencaching zu verbessern Cool. Die Dose war schnell gefunden.

DFDC!

kann gesucht werden 03. Juli 2014 steingesicht hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle: i.O.

gefunden 16. Mai 2014, 13:36 Skotom hat den Geocache gefunden

Wenn man mal die richtige Seite gewählt hat leicht zu finden.

gefunden 25. April 2014, 10:40 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Der zweite auf unserer großen Runde.

Danke für's Zeigen und danke für's Legen.

gefunden 23. März 2014 dorSPEZI hat den Geocache gefunden

 

Teil einer schönen Cache-Tour durchs Siebenmühlental (Dauer ca. 5h mit Rad und inkl. zwei Pausen)



Start: Leinfelden Bahnhof, "Siebenmühlental Eselsmühle", "Bei der Eselsmühle", Rast Eselsmühle,  "Der Schatz vom Schlossberg", "Hügelgräber im Wald", "Seebruckenmühle", "Kleiner Weg über'n Reichenbach", "Siebenmühlental Alte Poststrasse", "Mühlenweg", Rast Schlösslemühle, "4_Vs Waldschrat - Schlösslemühle" und zurück zum Bahnhof Leinfelden



Nr.8 mit Hinweis gut zu finden, lang gemacht und gelogt

gefunden 12. Februar 2014 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen MPR kamen wir auch hier vorbei und konnten die Dose dank Hint schnell finden.

gefunden 12. Februar 2014, 12:15 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #5788 - Gefunden am 12.02.2014 um 12:15

Auf dem Rückweg von der Mittagspause zur Arbeit haben wir hier noch kurz einen Stopp eingelegt um diesen Cache zu loggen.

TFTC Hulmi und Adrenalin

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

gefunden 02. Februar 2014 blsteam hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden, danke fürs Dösle

gefunden 15. Januar 2014, 10:50 Team-Sorre hat den Geocache gefunden

Obwohl ich mich häufig in der Gegend rumtreibe, habe ich mir selten die Zeit genommen die Umgebung mal etwas genauer anzusehen. Daher werde ich diese kleine Serie von Caches zum Anlass nehmen, dieses Versäumnis nach und nach abzustellen.

Der Cache war gut zu finden und in einem super Zustand. Lachend

 

TFTC sagt

Team-Sorre

Bilder für diesen Logeintrag:
WasserkraftwerkWasserkraftwerk
Der WegDer Weg

gefunden 01. November 2013, 13:37 penny134 hat den Geocache gefunden

Dfdc.

gefunden 08. September 2013 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Meine Homezone wurde neu bedost ! Und weil das in GC wahre Massen anzieht (siehe BWW-Runde) bin ich eigentlich ganz froh dass es diesmal in OC war.
Da macht man auch Wochen später noch einen FTF.

Auf einer Urlaubs-Ausklang-Siebenmühlental-Radeltour gefunden.

TFTC !

[Zurück zum Geocache]