Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Betondingsbums    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 12. November 2016 steingesicht hat den Geocache archiviert

Leider war die Dose kaputt. Vielleicht kommt mal etwas neues daher.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 30. Oktober 2016 deaktiviert hat eine Bemerkung geschrieben

Nachtrag: Die Dose hat ein Loch. Sieht so aus als hätten in der Gegend Wildschweine nach Nahrung gesucht und ein Dicker Baumstumpf drauf gefallen währe.

gefunden 30. Oktober 2016 deaktiviert hat den Geocache gefunden

Danke fürs Ziegen dieses kleinen Ortes. Ich habe schon einige von diesen "Tobruk" genannten Bauten gesehen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. September 2016 ansimi hat den Geocache gefunden

Tolles Dingsbums. Schön, dass sich Leute um solche "Kleindenkmale" kümmern.

Danke und Grüße

ansimi

gefunden 09. September 2016, 17:22 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 21. August 2015, 12:03 Burggeist hat den Geocache gefunden

Diesmal musste ich länger suchen, aber gefunden habe ich die Cache.
Vielen Dank dafür.
Burggeist

gefunden 11. August 2015, 19:05 Skotom hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Suchradius etwas erweitert hatte, leicht gefunden. Danach habe ich dann erst einmal das Betondingsbums gesucht und gefunden, nur um anschließend festzustellen, dass auch dafür ein Wegpunkt angegeben war. :-)

gefunden 29. Juli 2015, 17:38 js_tsro hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrrad-Cache-Tour diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Wieder eine Dose in sehr gutem Zustand, an der schon lange keiner mehr war. Das Betondingsbums ist schon interessant, man sollte aber von unten kommen um es zu sehen. DFDC.

gefunden 05. Juli 2014, 09:50 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #6326 - Gefunden am 05.07.2014 um 9:50

Heute habe ich die etwas abseits liegenden Caches oberhalb des Reichenbachs gesucht und natürlich auch gefunden. Dieser Cache war da auch dabei. Ich weiss nicht ob es daran lag, dass ich von oben kam, aber das Bettondingsbums hat sich mir nicht gezeigt.

TFTC Hulmi

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

gefunden 01. März 2014 blsteam hat den Geocache gefunden

Zuerst direkt bei der Splitterschuzzelle gesucht, aber am Ende hatte das GPS recht.Lachend

Nach einer kurzen Klettertour sogar ohne Spoiler gefunden.

TFTC

gefunden 03. Januar 2014, 15:30 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

heute Muggelfrei und sehr ruhig.

TTF!

Danke für's Zeigen. Von diesen Zellen habe ich noch nie etwas gehört, aber man lernt nie aus :)

gefunden 03. November 2013, 15:37 pakk hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben, dass dieses huebsche Betondingsbums so lange auf seinen zweiten Besucher warten musste. Und dann hatte A von PAKK auch noch ihr Tauschobjekt im Auto liegen lassen. Aus der Richtung aus der wir kamen, laechelte uns das schöne Versteck schon an. Eine nette Kraxelei: Danke fürs Herführen:-)

gefunden 03. Oktober 2013 die grünen Piraten hat den Geocache gefunden

nachdem unsere erste Cache-Suche erfolglos war, hatten wir bei diesem Cache mehr Glück.

(Der verschlüsselte Hinweis passt zwar nicht aber wir haben ihn trotzdem gefunden)

Und dann gleich noch ein FTF.Lachend

Die Kiste war voll mit "Schätzen". Da wir aber nichts dabei hatten, haben wir auch nichts getauscht...

Beim nächsten Cache kommen wir mit vollen Taschen!

[Zurück zum Geocache]