Waypoint search: 

Log entries for Hügelgräber im Wald    Found 20x Not found 1x Note 0x

Archived 05 June 2020 steingesicht has archived the cache

Not found 01 June 2020, 09:53 Sir Drake did not find the geoacache

Der Cache ist leider nicht mehr dort. Wurde ja auch schon ewig nicht mehr geloggt ...

Found 03 July 2016, 17:32 ändruid found the geocache

Heute mal allein on Tour mit dem Rad und geschaut was es so gibt in der Nähe. Spoiler passt, aber hinkommen ist nicht ganz einfach. Musste mein Rad stehen lassen.

found: 3. Juli 2016 17:30

out: Schlüsselanhänger, Shell
in : Jumper

tftc ändruid ( 5 )

Found 07 November 2015, 15:17 MikeBi found the geocache

Da ich im Siebenmühlental unterwegs wollte ich auch die Hügelgräber besuchen. Dies war dann auch kein Problem. Nach kurzer Suche die Dose entdeckt.
TFTC

Out: TB

Found Recommended 24 October 2015, 16:45 tommy754 found the geocache

Hallo Leute,

eine schöne Gegend ist der Schönaich. Wir hatten eine tolle Wanderung gemacht und das Ziel war dieser Cache. Danke!

Iris fand es suuuper!!!

 

Bis Bald  tommy754

Found 21 August 2015, 10:08 Burggeist found the geocache

Dieser Geocache ist der Auftakt meines Ausfluges ins Siebenmühlental mit 22,6 km Länge.
Parken kann man auf dem riesigem Waldparkplatz bei 48°40.733' 9°07.649'.
Im Wald erwartet die Cacher eine große prall gefüllte Schatzkiste.
Vielen Dank für den Geocache.
Burggeist

Found 09 June 2015, 18:00 Tomcrafterone found the geocache

Hi

der Cache ist noch vorhanden.

Daran denken ein Tauschobjekt mitzunehmen!

Viel Glück den anderen bei der Suche.

MfG Tomcrafterone

Found 15 May 2015, 20:50 Skotom found the geocache

Spontan entschlossen, auf der Laufrunde endlich diesem Cache einen Besuch abzustatten. Entsprechend hatte ich nur das Smartphone dabei, was im Wald nie eine gute Idee ist. Es hat dann aucg nur für die Groborientierung gereicht. Glücklicherweise konnte ich den Cache aber anhand des Spoilerbilds in der Ferne entdecken.

Found 11 February 2015 pmageo found the geocache

Das herrliche Wetter haben Herr Schapa und ich genutzt, um im schönen Reichenbachtal ein paar Dosen zu besuchen. Dass es auch hier Hügelgräber gibt, habe ich nicht gewusst. Vielen Dank für's Herführen und DFDC!

Found 11 February 2015 Schapabande found the geocache

Heute die Mittagspause gemeinsam mit PMAGEO im Siebenmühlental verbracht. Nach dem Anstieg konnten wir einige dieser Hügelgräber sehen und betrachten. Ohne diesen Cache würde man diese vermutlich nicht wahrnehmen. Vielen Dank fürs Zeigen. TFTC!

Found 03 October 2014, 15:38 Borscht268 found the geocache

Heute mit den Kindern bei bestem Wetter hier vorbei.


TFTC



3. Oktober 2014 15:38

Found Recommended 13 August 2014, 17:00 Flopsy2 found the geocache

Nach dem Eselsmühlencache waren wir hier auch noch.

Super Versteck und vielen Dank für die große Dose.Lachend

Found 18 July 2014, 18:24 js_tsro found the geocache

Auf der Rückfahrt einer Fahrradrunde diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Das Fahrrad musste ich allerdings schieben. DFDC.

Found 06 July 2014, 15:00 cwi1973 found the geocache

Sofort gefunden, Geschenk rein, Neues Geschenk rein, für unser ersten Cache gut gelungen, alles gut in Schuss und trocken

Found 23 March 2014 dorSPEZI found the geocache

Teil einer schönen Cache-Tour durchs Siebenmühlental (Dauer ca. 5h mit Rad und inkl. zwei Pausen)

 

Start: Leinfelden Bahnhof, "Siebenmühlental Eselsmühle", "Bei der Eselsmühle", Rast Eselsmühle,  "Der Schatz vom Schlossberg", "Hügelgräber im Wald", "Seebruckenmühle", "Kleiner Weg über'n Reichenbach", "Siebenmühlental Alte Poststrasse", "Mühlenweg", Rast Schlösslemühle, "4_Vs Waldschrat - Schlösslemühle" und zurück zum Bahnhof Leinfelden

 

Nr.4 ab in den Wald, gut zu finden

No Trade

Found 16 March 2014, 15:30 oxiphon found the geocache

Erster Cache auf einer Sonntagsnachmittags-Runde. Schönes Waldgebiet. Grabhügel deutlich erkennbar. Dose nach kurzer Suche gefunden. TFTC!

Found 27 February 2014, 17:30 Geocacher007 found the geocache

tolles versteck musste klettern aber dann geschaft ich konnte nicht ins logbuch eintragen weil stift fehlt!!!Zwinkernd

Found 03 February 2014 adrenalin found the geocache

Nach kurzem aber knackigem Anstieg konnte sich der Cache nicht lange verbergen. Danke für das Zeigen dieser Stätte.

Found 03 February 2014, 12:29 hulmgulm found the geocache

Cache #5755 - Gefunden am 03.02.2014 um 12:29

Unsere heutige Mittagspause führte uns zur Mäulesmühle und ihren "Verwandten". Nach der Seebruckenmühle haben wir uns diesen unbedeuteten Anstieg hoch gekämpft um den Hügelgräbern unsere Aufwartung zu machen.

TFTC Hulmi und Adrenalin

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

Found 20 January 2014 Team-Sorre found the geocache

Wer hier wohl rumliegt, in den Hügelgräbern? Ein schöner Cache, der sich gut versteckt hat.

 

TFTC

Team-Sorre

Pictures for this log entry:
friedliche Ruhefriedliche Ruhe
kleine Weltkleine Welt

Found 02 November 2013, 16:45 writzlpfrimpft found the geocache

TTF.

Kurz vor Sonnenuntergang noch diesen Cache gefunden.

Was es nicht alles vor den Toren der großen Stadt gibt. Hügelgräber :)

Schöner Cache.

Out: Murmel

In: Radierer.

Found 08 September 2013 PaulaPotts found the geocache

Meine Homezone wurde neu bedost ! Und weil das in GC wahre Massen anzieht (siehe BWW-Runde) bin ich eigentlich ganz froh dass es diesmal in OC war.
Da macht man auch Wochen später noch einen FTF.

Auf einer Urlaubs-Ausklang-Siebenmühlental-Radeltour gefunden.

TFTC !

[Back to the geocache listing]