Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleiner Weg über'm Reichenbach    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Oktober 2016, 12:28 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

October 4, 2016 - 12:28 PM

gefunden 27. August 2016, 18:25 ändruid hat den Geocache gefunden

heute mit dem Rad on Tour. ganz schön einsam hier um 18:26. musste sogar mein GPS Gerät bemühen, weil das Handy nicht wollte. Aber auf dem Rückweg dann doch entdeckt...

thanks for nice places around the world :)

tftc ändruid

out: auto
in : dino

gefunden 28. März 2016, 18:37 Skotom hat den Geocache gefunden

Am Ostermontag habe ich die Schönwetterphase für eine kleine Laufrunde genutzt und unterwegs diesen schon lange fälligen Cache gesucht und gefunden. Ist alles in gutem Zustand.

gefunden 07. November 2015, 15:00 MikeBi hat den Geocache gefunden

Da ich von der anderen Talseite kam, war es gar nicht so einfach ranzukommen. Beim ersten Bersuch stand ich nur 50m weg. Aber leider auf der falschen Seute des Baches. Also einen Umweg genommen um über den Bach zu kommen. Danach war das finden kein großes Problem.

gefunden 21. August 2015, 15:27 Burggeist hat den Geocache gefunden

Er liegt direkt an einem Weg, auch wenn die Koordinate was anderes sagt.
Dankeschön.
Burggeist

gefunden 13. Februar 2015 pmageo hat den Geocache gefunden

Das herrliche Wetter haben Herr Schapa und ich genutzt, um im schönen Reichenbachtal ein paar Dosen zu besuchen.

DFDC!

gefunden 12. Februar 2015 Schapabande hat den Geocache gefunden

Auch heute die Mittagspause gemeinsam mit PMAGEO im Siebenmühlental verbracht. Nach dem "Abstieg" vom Hauptwanderweg war die Dose serh schnell entdeckt und geloggt. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen. TFTC!

Schade, dass man von hier aus nicht so einfach bei der Mühle durchwandern kann, dann wäre dies ein richtiger Rundweg geworden.

gefunden 27. Juli 2014, 17:57 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #6382 - Gefunden am 27.07.2014 um 17:57

Unserer heutiger Sonntags Familien Spaziergang führte uns ins Siebenmühlental. Wir sind von der Seebruckenmühle aus Fluss abwärts bis zur Schlösslesmühle gegangen. Dort gab es dann Kuchen und Getränke für alle. Danach haben wir die Seite des Reichenbaches gewechselt und sind dem BWW entlang wieder bis zum Auto gegangen. Dabei habe ich die Gruppe verlassen und mich schnell zu dieser feinen Dose durch geschlagen. Auch ohne Spoilerbild war sie gut zu finden.

TFTC Hulmi

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

gefunden 18. Juli 2014, 18:01 js_tsro hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt einer Fahrradrunde diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

kann gesucht werden 07. Juli 2014 steingesicht hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle:

Nachdem hier im Wald die Forstmuggel aktiv waren hatte ich schon befürchtet, die Dose wäre ein Opfer des Fichtenmopeds geworden - aber siehe da: alles in Ordnung.

gefunden 25. April 2014, 11:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Dieser stand schon lange auf unserer Liste. Heute hat es endlich geklappt.

Die Stelle lädt zum Verweilen ein oder zum nochmal rauf und runter! Anfahrt mit dem Rad ist lustig.

Danke für's Zeigen!

gefunden 23. März 2014 dorSPEZI hat den Geocache gefunden

 

Teil einer schönen Cache-Tour durchs Siebenmühlental (Dauer ca. 5h mit Rad und inkl. zwei Pausen)



Start: Leinfelden Bahnhof, "Siebenmühlental Eselsmühle", "Bei der Eselsmühle", Rast Eselsmühle,  "Der Schatz vom Schlossberg", "Hügelgräber im Wald", "Seebruckenmühle", "Kleiner Weg über'n Reichenbach", "Siebenmühlental Alte Poststrasse", "Mühlenweg", Rast Schlösslemühle, "4_Vs Waldschrat - Schlösslemühle" und zurück zum Bahnhof Leinfelden



Nr.6 ist man einmal vor Ort, nicht zu übersehen

gefunden 01. März 2014 blsteam hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Cache vor einem Monat erfolglos gesucht hatten, kamen wir heute von der richtigen Seite und haben das Dösle zum Abschluss unserer Runde gefunden.

TFTC!

gefunden 15. Januar 2014, 10:15 Team-Sorre hat den Geocache gefunden

Obwohl ich mich häufig in der Gegend rumtreibe, habe ich mir selten die Zeit genommen die Umgebung mal etwas genauer anzusehen. Daher werde ich diese kleine Serie von Caches zum Anlass nehmen, dieses Versäumnis nach und nach abzustellen.

Der Cache war gut zu finden und in einem super Zustand. Lachend

 

TFTC sagt

Team-Sorre

Bilder für diesen Logeintrag:
kleines Panoramakleines Panorama
mystischer Wegmystischer Weg

gefunden 06. Oktober 2013, 15:45 LiMaRu hat den Geocache gefunden

Offroadcache...TFTC!

gefunden 08. September 2013 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Meine Homezone wurde neu bedost ! Und weil das in GC wahre Massen anzieht (siehe BWW-Runde) bin ich eigentlich ganz froh dass es diesmal in OC war.
Da macht man auch Wochen später noch einen FTF.

Auf einer Urlaubs-Ausklang-Siebenmühlental-Radeltour gefunden.

TFTC !

[Zurück zum Geocache]