Ricerca waypoint: 

Log per Häfner    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 31. marzo 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 29. marzo 2022 steingesicht ha disabilitato la cache

Wartung

trovata 22. maggio 2021, 15:13 serpit ha trovato la geocache

Nette Idee, so eine Dose hatte ich bisher auch noch nicht.

TFTC
~serpit~

disponibile 20. dicembre 2020 steingesicht fatto manutenzione sulla cache

Wartungslog. i.o.

trovata 28. novembre 2020, 14:22 TruffleFerkel ha trovato la geocache

TruffleFerkel war hier :-)

trovata 21. novembre 2020, 16:38 MikeBi ha trovato la geocache

Zusammen mit tomtomgo0604 unterwegs gewesen.
Diesen Cache haben wir auf der Erlebnisrunde besucht.
Nach kurzer Suche konnte die Dose entdeckt werden.

TFTC

trovata 15. novembre 2020, 21:46 Glücksbärchis1-10 ha trovato la geocache

Mit Michael und Matze gefunden 😁 schönes Waldstück

trovata 28. maggio 2020, 12:07 adrenalin ha trovato la geocache

Der Cache war am Stumpf gut zu finden und zu loggen. Leider ist das Logbuch ziemlich feucht. Der Container ist vielleicht nicht völlig dicht.

trovata 19. aprile 2020, 11:52 garfieldm ha trovato la geocache

Bestätige Hulmgulm... Baum weg - Nur der Stumpf ist noch da - der Cache aber unbersehrt.

Gutemine und Fritzie

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. gennaio 2020, 14:38 hulmgulm ha trovato la geocache

Cache 12504 - Gefunden am 01.01.2020 um 14:38

Heute habe ich als Willkommensrunde für das neue Jahr eine kleine Runde durch das Aichtal gedreht und bin auch bei diesem Cache vorbeigekommen. Vor Ort haben die Holzmuggel gewütet und auch den Baum, welcher als Versteck für diesen Cache dient, gefällt. Zum Glück ist dieser Cache wohl getarnt und das hat die ganze Aktion unbeschädigt überstanden.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

trovata 31. marzo 2019 batchman ha trovato la geocache

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. luglio 2018 Nelly 01 ha trovato la geocache

Eine kleine Radtour gemacht und hier auch vorbeigekommen. Der Cache konnte gut gefunden werden und war in perfektem Zustand. Schön! :)

trovata 30. ottobre 2017, 20:02 comaja0107 ha trovato la geocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.

trovata 30. ottobre 2017, 15:57 teacherbo ha trovato la geocache

👽

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. dicembre 2016 ekorren ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Aich auch hier mal angehalten und nach dem Döschen gesucht. Auch eine nette Verpackung an schöner Stelle - danke!

trovata 15. agosto 2016, 15:12 darkstar1986 ha trovato la geocache

Gut gemachter cache

trovata 24. agosto 2015, 13:59 Burggeist ha trovato la geocache

Also laut Logbuch bin ich hier Erstfinder.
Danke für den Geocache und die Informationen.
Burggeist

disponibile 12. marzo 2015 steingesicht fatto manutenzione sulla cache

Logbuch getauscht und Dose gesäubert.

Logeinträge vor Ort / online: 10/7

trovata 08. marzo 2015 Schapabande ha trovato la geocache

Heute auch an dieser Stelle vorbei gekommen und den kleinen Abstecher gemacht.

Eine schöne Umverpackung für eine Dose. Leider aber der Behälter im Behälter nicht, so dass dieses Logbuch komplett nass und schwer beschreibbar ist. Da müsste eine andere Verpackung her, die dicht ist. Dies trübt diesen schönen Cache ein wenig. TFTC!

trovata 05. gennaio 2015, 15:00 writzlpfrimpft ha trovato la geocache

Leider ist dieses Kästchen abgesoffen :( Das Logbuch ist total nass.

Trotzdem interessante Stelle und gut mit 2 weiteren OConlys zu finden.

 

Danke für's Zeigen :)

trovata 03. settembre 2014, 15:45 Triariel ha trovato la geocache

Die heutige Hunderunde nach Neuenhaus verlegt und dabei wurden auch einige Caches besucht.
Den richtigen Eingang erwischt und kurze Zeit später konnte ich mich im Logbuch eintragen  ;)

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

trovata 28. marzo 2014 Mutschelsucher ha trovato la geocache

Der Häuslesmuggel in der Nachbarschaft hat mir nicht ganz getraut und doch eine ganze Weile zugeschaut was ich dort mache. Als er dann weg war, schnell ins Logbuch eingetragen.

Danke für das schöne Dösle sagt der Mutschelsucher

trovata 01. febbraio 2014 PaulaPotts ha trovato la geocache

Heute das trockene Wetter genutzt um das Schaichtal mal wieder zu erwandern und dabei kreuz und quer zu cachen - OC wie GC. War schön hier.

TFTC !

trovata 07. ottobre 2013, 16:00 Schätzlesfinder ha trovato la geocache

STF!

Beim Heben des Steines kam doch glatt ein Feuersalamander zum Vorschein! (siehe Fotos)

Der hat sich dieses Plätzchen offenbar für seinen Winterschlaf rausgesucht. Also bitte vorsichtig sein beim Heben.

TFTC

Immagini per questo log:
Feuersalamander1Feuersalamander1
Feuersalamander2Feuersalamander2

trovata 28. agosto 2013, 20:05 Gaborcito ha trovato la geocache

Auf der Feierabendtour FTF bei diesem schönen Dösle. TFTC Lächelnd

[Ritorna al listing della geocache]