Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steil bergab    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. März 2021, 15:55 SiMeSt hat den Geocache gefunden

Bei uns gings steil bergauf. TFTC

gefunden 28. Mai 2020, 11:38 adrenalin hat den Geocache gefunden

Auf Radtour hier einen kleinen Schlenker bergauf gemacht (das Rad blieb unten).

Die Cachedose lag gut sichtbar 3m unterhalb des Verstecks. Nach dem Loggen habe ich sie wieder besser getarnt.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2018 ekorren hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Nelly 01 hier vorbeigekommen. Für uns ging es allerdings eher steil bergauf, um zur Dose zu gelangen ;)


Vor Ort dank Spoilerfoto gleich das richtige Objekt angesteuert. Danke :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2018 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Beim Heimfahren diesen Weg hier Steil bergauf genommen und dank Hint den Cache gleich gefunden und geloggt. Schön!

gefunden 27. Mai 2018 batchman hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Oktober 2016, 16:12 Triariel hat den Geocache gefunden

Auch Heute wieder eine kleine Runde mit dem Vierbeiner im Schönbuch gelaufen.

Der Weg führte uns auch an diesem Cache vorbei. Nach etwas Suche konnte ich das Versteck entdecken. 

 

 

Danke für das Zeigen und Herlocken

gefunden 10. Oktober 2016, 15:26 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

October 10, 2016 - 3:26 PM

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. August 2016, 17:08 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 8724 - Gefunden am 26.08.2016 um 17:08

Heute Nachmittag hatte ich im Schönbuch oberhalb der Aich zu tun. Mein neuer Cache ist zwei Tage nach dem Publish verschwunden. Nachdem ich ihn ersetzt hatte, habe ich noch eine kleine Tour entlang der Aich gemacht. Nach dem Brunnen ging es zur Down-Hill Strecke. Ich hab dann mein Fahrrad unten stehen lassen und bin die paar Meter bis zum Cache gelaufen.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden 13. Dezember 2015 findetalles hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter ausgenützt und mit Maus hier vorbei geschaut.

T4TC

Findetalles mit seiner Maus

kann gesucht werden 08. November 2015 steingesicht hat den Geocache gewartet

Cachwartung - alles i.o.

Logeintrgäge vor Ort: 5

Bilder für diesen Logeintrag:
gefundengefunden

gefunden 01. November 2014 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Toller downhill. Sicher besser runter als rauf zu fahren ;)

Out: Karabiner In: "Digitalfunk rettet Leben"-Schlüsselanhänger.

gefunden 16. April 2014 blsteam hat den Geocache gefunden

für uns hies es hier ebenfalls"steil bergauf". nach kurzer suche gefunden. tftc

gefunden 28. August 2013, 20:25 Gaborcito hat den Geocache gefunden

"Steil bergauf" hieß es für mich bei meinem 2. FTF an diesem Abend. Liebevoller Cacheinhalt, leider hatte ich nix zum tauschen dabei. An dieser Stelle ein ganz dickes TFTC an steingesicht, der mir mit seinen kreativen  Caches einen aufregenden Newbie-Monat bereitet hat.

[Zurück zum Geocache]