Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Überflutung    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Januar 2017, 16:22 comaja0107 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.
TFTC!
18

gefunden 01. Januar 2017, 14:21 teacherbo hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Oktober 2016, 16:48 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 8882 - Gefunden am 13.10.2016 um 16:48

Heute habe ich nach der Arbeit noch eine Runde mit dem Fahrrad über die Fildern gedreht. Dabei konnte ich mehrere Caches finden. Dieser war einer davon. Nachdem der endlose Strom der Fahrrad Muggel eine Lücke aufwies, konnte ich nach der Dose greifen und mich ins Logbuch eintragen.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden 07. Mai 2016, 14:48 AMBW hat den Geocache gefunden

Fahrradtour in der immer wärmer werdenden Sonne.
TFTC

gefunden 28. März 2016, 15:15 fraggler hat den Geocache gefunden

Sodele,
auf kleiner MTB-Tour in der neuen Berufshomezone gefunden und geloggt!

Danke
fraggler

66, 28. März 2016 15:16

gefunden 16. August 2015, 19:08 Skotom hat den Geocache gefunden

Auch wenn es heute geregnet hat, waren wir weit von einer Überflutungsgefahr entfernt. Wo der Cache ist, war sofort klar und da kein Muggel weit und breit zu sehen war, konnte ich gleich loggen.

gefunden 13. September 2014, 11:07 js_tsro hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Fahrrad-Cache-Runde diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Heute war nichts überschwemmt. DFDC.

gefunden 01. Juni 2014 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Erst dachte ich, typisch deutsch, vor jedem Käse wird gewarnt ohne Sinn, aber 200m später war ich vom Schild überzeugt. Siehe Bild.

Heute auf Fahrradtour über die Fildern unterwegs.

TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
Atlantik oder Pazifik ?Atlantik oder Pazifik ?

kann gesucht werden 16. Januar 2014 steingesicht hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle:

Da wo das Dösle ist, haben zwar Parttymuggels Silvester gefeiert - aber das Dösle ist noch wohlbehalten und trocken genau dort wo es sein soll Lachend

gefunden 14. Januar 2014, 11:39 Xander06 hat den Geocache gefunden

Gefunden...


Wurde vom muggels bearbeitet

[Zurück zum Geocache]