Ricerca waypoint: 

Log per Grötzinger Mäuerle    trovata 13x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. settembre 2020, 11:19 MikeBi ha trovato la geocache

Zusammen mit tomtomgo0604 ging es heute kreuz und quer durch Grötzingen. Da wir leider bei Wherigo nicht weiter kamen, haben wir die Multis in Angriff genommen. Wir konnten einige Stationen gut kombinieren.
Hier waren alle benötigen Informationen gut zu finden. Auch das Final war gut zu finden.

TFTC

In: TB

trovata 06. gennaio 2020, 13:06 Ringelkrat ha trovato la geocache

Ich hatte schon lange die Koordinaten des Final ermittelt. Dabei eine richtig schöne Runde durch Grötzingen gelaufen. Vielen Dank für das Zeigen dieser schönen Ecken! Hat mich überrascht, was es in Grötzingen so alles gibt.

Heute dann bei super Wetter den Cache geloggt. Erster Eintrag im neuen Logbuch. Dem Cache geht es gut.

Vielen Dank für den Cache!

disponibile 29. dicembre 2019 steingesicht fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose augelegt

trovata The geocache needs maintenance. 01. settembre 2019 Saras Nordwind ha trovato la geocache

Schöner Sonntagsspaziergang. Um zum Parkplatz zurück zukommen kann man aktuell auch durch den Bach laufen. Hat sehr viel Spaß gemacht! Leider ist der Cache tatsächlich ziemlich nass irgendwann ziemlich nass geworden. Das Logbuch funktioniert aber noch. Allerdings mit sehr viel Fingerspitzengefühl. 

trovata 07. luglio 2019, 16:54 Nelly 01 ha trovato la geocache

Wieder eine Radtour nach Grötzingen gemacht und auf dem Heimweg diesen Cache mitgenommen. Die Dose ist innen etwas nass, wir haben das Wasser rausgeschüttelt. Die Stages haben wir früher peu à peu eingesammelt.

trovata 07. luglio 2019, 16:43 ekorren ha trovato la geocache

Jetzt sind es doch schon mehrere Jahre, dass ich mich häufiger im Aichtal aufhalte... und trotzdem die Grötzinger Multis nie gemacht habe. Nun ja, irgendwann in den letzten Wochen haben wir mal angefangen, bei beiden von Zeit zu Zeit die eine oder andere Stage in Augenschein zu nehmen, und irgendwann war es dann so weit, dass plausible Koordinaten im Garmin gesteckt haben. Diese gemeinsam per Rad angesteuert und dort nach einem Blick auf den Spoiler zugegriffen. Dort ist es zwar inzwischen deutlich mehr zugewachsen, aber man erkennt die Stelle trotzdem gut.

Grötzingen hat schon ein paar nette Ecken, die man sonst vielleicht nicht entdecken würde... Danke fürs Zeigen :)

trovata 19. settembre 2018 csvrk ha trovato la geocache

Bei GC geloggt

trovata 19. settembre 2018 csvrk ha trovato la geocache

Bei GC geloggt.

trovata 28. gennaio 2018, 14:30 Schnullebacke ha trovato la geocache

Heute war mal wieder Familienbesuch auf der Alb geplant, da suchen wir uns davor immer gerne noch eine kleine Runde zum Laufen und Cachen. Unsere heutige Wahl fiel auf die Stadtmultis von Grötzingen.
Die einzelnen Stationen der Multis wurden bunt gemischt und konnten parallel miteinander gemacht werden.
Beim Multi Grötzinger Mäuerle hatten wir beim ersten Bild leichte Probleme, danach klappte jedoch alles reibungslos und die Final-Koords konnten ermittelt werden. Im Anschluss haben wir nach einem kurzen Spaziergang das Dösle gefunden. Leider ist das Logbuch nass, konnte aber trotzdem noch erfolgreich signiert werden.


Vielen Dank für diesen Multi auf unserer heutigen Tour und liebe Grüße an steingesicht von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

trovata 29. agosto 2017, 14:20 aichfinder ha trovato la geocache

Die 6 Stationen als Grötzinger schnell gefunden und damit die Koordinaten. Heute dann bei großer Hitze dorthin. Bin zunächst vorbeigelatscht, weil ich nicht auf mein NAVI geschaut habe. Aus Vorberichten war von Schlamm die Rede. Aber dorthin führt ein sauberer Weg. Schöner sauberer Cach. Danke aifi

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. agosto 2016, 15:30 Dennis Kl ha trovato la geocache

Als wir alle Daten für den Cache zusammen hatten, mussten wir und unterstellen und warten bis dieser Nieselregen aufgehört hatte, weil wir sonst nass geworden wären. Dann als wir bei den Final-Kordinnaten angekommen waren, hat es wieder angefangen und wir mussten uns unter einem Baum unterstellen, aber davor konnte ich schon erspähen wo die Dose warscheinlich liegen wird. Als der Regen aufgehört hatte bin ich zu dieser Stelle wieder zurück gegangen und tatsächlich war es diese Stelle und der Cache konnte gut gefunden werden. Also dafür das dass mein erster Multi gewesen war, ein gutes Abenteuer. DFDC

disponibile 25. maggio 2014 steingesicht fatto manutenzione sulla cache

Cachekontrolle: alles i.O. Dose sauber und trocken

trovata 15. novembre 2013 WOTAN2004 ha trovato la geocache

Während unserer heutigen Gassirunde, unter anderem auch durch die sehenswerte Altsadt von Grötzingen zusammen mit "Ermsritter" dieses Dösle besucht. Auf dem Weg zum Finale auf "mpaichtal" getroffen der uns einen sauberen Weg erklärte.

Danke fürs Herführen und das Dösle
Grüßle
Wotan+Dieter

trovata 14. novembre 2013 Silka03 ha trovato la geocache

Diesen Cache gut gefunden. Bei GC vom ein TTF

trovata 14. novembre 2013 donweb ha trovato la geocache

Gestern hatten wir auf dem Esslinger Cachers Evening Event noch spekuliert, wer von denen, die kurz nach dem publish plötzlich gegangen waren, nun direkt Richtung Grötzingen fährt. icon_smile_big.gif Aber offensichtlich hat das niemand getan.

Also entschloss ich mich, mir heute nach Feierabend mal Grötzingen genauer anzuschauen, denn ähnlich wie Keinmuggelmehr war ich vorher noch nie im Ort selbst, immer nur in der Umgebung. Der Spaziergang zu den Mauerresten war dann genau richtig, um den schmucken Ortskern zu besichtigen. Unterwegs hab ich sogar noch mehr Überbleibsel der alten Mauer gefunden.

Nachdem alle sechs Stationen zugeordnet waren, machte ich mich auf Richtung Final, wählte aber leider den falschen Weg und sah mich plötzlich einem unüberwindbaren Hindernis gegenüber. Außerdem erspähte ich jenseits des Hindernisses schon Keinmuggelmehr, was ich da aber noch nicht realisierte. Nach einem Umweg um das Hindernis und einem ziemlich schlammigen Weg zum Final traf ich schließlich wenige Minuten nach Keinmuggelmehr dort ein und durfte mich auf dem zweiten Platz in Logbuch eintragen.

Nach einem kurzen Plausch trennten sich unsere Wege wieder, weil sie noch kreuz und quer unterwegs war und ich entschied, dass das Hindernis doch nicht so unüberwindbar ist. Also nahm ich kurzerhand eine Abkürzung zurück zum Cachemobil, was den Vorteil hatte, dass ich gleich den Schlamm an den Füßen los wurde. icon_smile_cool.gif

Danke für den netten Dorfspaziergang mit schlammigem Finale sagt Herr donweb

[Ritorna al listing della geocache]