Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steine und Stümpfe    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. November 2016, 13:00 oxiphon hat den Geocache gefunden

Jubiläum! Mein 0x100. oder 0b100000000. Cache!

Bei meiner heutigen Wanderung von der Burkhardtsmühle zur Sulzeiche gleich am Anfang hier vorbeigekommen. Da hat's wirklich viele Steine und Stümpfe... Nach einigem Suchen und unter Verwendung des Hinweises schließlich gefunden, gar nicht so weit weg von den veröffentlichten Koordinaten. TFTC!
out: "Buch auf Reisen" (Bookcrossing)

gefunden 28. August 2016 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Etwas über Stumpf und Stein gestolpert, bis ich die Dose dann gefunden hatte. Bei mir waren es 20m off.

TFTC !

gefunden 04. Juni 2016 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Nach dem Schilderwald dann eben diese Dose gefunden, die Gegend ist echt klasse :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 04. Juni 2016 ekorren hat den Geocache gefunden

Auf Waldenbuch-Runde mit Nelly 01 unterwegs... und dabei erfolgreich auch diese Dose angesteuert. Schöne wilde Location, wo und schön, dass es hier auch mal einen OC-Only gibt :)

gefunden 10. Januar 2016 molly_grue hat den Geocache gefunden

Alles gut vorgefunden.

Danke

gefunden 13. Dezember 2015 findetalles hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter ausgenützt und mit Maus hier vorbei geschaut.

T4TC

Findetalles mit seiner Maus

gefunden 22. November 2015, 15:11 MikeBi hat den Geocache gefunden

Hier habe auch ein wenig suchen müssen. Der Spoiler war auch nur bedingt hilfreich. Da fehlte mir ein markanter Punkt. Aber am Ende die Dose doch noch gefunden. War bei dem ganzen Laub auch recht rutchig.

gefunden 21. August 2015, 14:00 Burggeist hat den Geocache gefunden

Bei 48°37.921' 9°10.282' nach einiger Suche gefunden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

gefunden 29. Juli 2015, 17:25 js_tsro hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrrad-Cache-Tour diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Hier an diesem schönen Versteck war schon länger keiner mehr; die Dose ist in sehr gutem Zustand. DFDC.

gefunden 15. Juni 2014, 15:54 Triariel hat den Geocache gefunden

Heute eine Runde am Betzenberg gedreht und diese Dose nach etwas Suche entdeckt.
Hier in der Gegend war ich schon ein paarmal ....  ;)

Danke fürs Herlocken und Verstecken.

gefunden 01. März 2014 blsteam hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache in einer goßen Dose!

Viele schöne Sachen, haben aber nichts getauscht.

DFDC!

gefunden 15. Februar 2014 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Regenrunde auch hier vorbeigekommen und das schöne Dösle gut gefunden.

DFDC saged Mutschelsucher

gefunden 03. Januar 2014, 16:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

auf unserer heutigen "Steingesicht"-Runde gefunden.

Schöner Cache mit schöner Ausstattung.

Danke für's Zeigen.

gefunden 09. November 2013 Anke&Didi hat den Geocache gefunden

Na sowas! Auf der Suche nach einer GC-Dose sind wir hier drüber gestolpert und dachten "Mann ist der im Off!" ;-)

DFDC sagen Anke&Didi

kann gesucht werden 27. Oktober 2013 steingesicht hat den Geocache gewartet

Achtung, neue Koordinaten! Spoilerbilder und Hinweis ebenfalls aktualisiert.

Liegt nicht mehr direkt an der kleinen Klinge und ist jetzt leichter zu erreichen.

  Neue Koordinaten:  N 48° 37.911' E 009° 10.283', verlegt um 20 Meter

Hinweis 29. September 2013 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Hoppla, wusste gar nicht das das Dösle vom Schilderwald ganau da liegtÜberrascht - ich glaub da muss ich gelegentlich mal nachbessern.

gefunden 28. September 2013, 10:45 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #5343 - Gefunden am 28.09.2013 um 10:45

Meine heutige Samstagvormittag Runde führte mich auch an diesem Cache vorbei. Nach etwas hin und her hielt ich auch die Dose in den Händen. Aber halt, warum steht das "Schilderwald" drauf? Habe ich den nicht schon vor Jahren gefunden?

Also weiter gesucht und siehe da, nur 4 Meter entfernt war dann diese Dose Lachend. Im Versteck hatte es sich auch ein kleiner Feuersalamander bequem gemacht.

TFTC Hulmi

• • • 10 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

gefunden Empfohlen 02. September 2013, 15:00 Schätzlesfinder hat den Geocache gefunden

Super! wieder ein FTF!

Ich meine Tochter waren ganz begeistert über die große Dose mit so vielen tollen Sachen!
Out: Geocaching-Büchlein (ist für uns Anfänger prima, gute Idee, Danke!)
In: Schlüsselanhänger (war das Wertvollste was wir dabei hatten zum traden, wir hatten nicht mit so tollem Inhalt gerechnet, aber wir kommen einfach bald noch mal vorbei und werden dann auch mal noch was entsprechendes reinlegen...)

Diese Stelle ist zum Kraxeln und spielen für Kinder echt prima hat uns super viel Spaß gemacht!
Vielen Dank für das tolle Erlebnis!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 37.901' E 009° 10.275'

[Zurück zum Geocache]