Recherche de Waypoint : 

Logs pour Traditional Cache Heinrich-Eggers-Turm    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 14. janvier 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4GDW5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 18. octobre 2014 Technologist3 trouvé la géocache

Naja, wenn man schon mal da ist, kann man ja auch mal loggen.
Das Döschen wurde schnell gefunden.
TFTC

trouvé 03. septembre 2014 Roadrunner262 trouvé la géocache

Super, gut gefunden!Lächelnd

trouvé 04. août 2014 ErdmännchenTeam trouvé la géocache

Wegen den 7 Souvenirs wollte ich hier den Earth CAche machen und so bot es sich an auch diesen gleich mit zunehmen. Die Anfahrt mit dem MTB war ja schon nicht schlecht aber der Turm und die Sicht echt schön. Den Cache gut gefunden, hier ist alles i.O. DFDC

Les images pour ce log :
Der TurmDer Turm

trouvé 18. mai 2014 ECKI29664 trouvé la géocache

Als Dankeschön für nen Tipp wurden Heute zwei von Dir besucht,,,

den Turm vom Heinrich gesucht,gefunden und...geloggt

Jau, Dreistigkeit siegt,,, der ist 100% Mugglesicher,,, ( jedenfalls vor Deutschen)
Du hast uns da eine sehr schöne Gegend gezeigt, das ist es warum wir uns so fürs cachen begeistern,,,
--- schöne Gegend & schöne Dose---

Vielen Dank, mein Bester,,,
Gruß
vom
ECKI

trouvé 06. février 2014 Einfach_Andre trouvé la géocache

Endlich! Nach unzähligen Versuchen den Weg durchs Moor zu nehmen, hat es dann heute endlich geklappt. Die Truppe war schnell gefunden und so ging es mit dem Rad von Faßberg aus über Kreuzen, Widdernhausen nach Wardböhmen. Von dort aus war es nur ein Katzensprung bis zum Turm. Die Dose ist ein wirklich gelungener Tradi an einem schönen wenn auch trostlosen Ort.

Viele Grüße und Danke sagt Lowci

Les images pour ce log :
Lowcis LogbildLowcis Logbild
PanoramaPanorama

trouvé 10. août 2013 hkoschig trouvé la géocache

Das nenne ich Mal eine Muggelsicherung, Klasse gemacht.
Ein toller Cache in einer wirklich einsamen Gegend, da möchte ich
nicht Abends in der Nebelzeit spazieren gehen Huuuuuuh.
Prima gemacht, Idee, Cacheversteck und Geschichte topp
Dafür gibt es ein Schleifchen vom
Magnetfisch Team

trouvé 09. août 2013 OnkelAndyTeam trouvé la géocache

Nachlog:

Diesen habe ich vo einiger Zeit gefunden und logge nun bei OC nach...

TFDC

trouvé 09. août 2013 Lingual trouvé la géocache

Auf unserem Heimweg einer kleinen Cachertour wollten wir noch kurz die Aussicht über die Moorlandschaft genießen und diesen Cache besuchen. Gerade als wir mit der Suche begannen, hielt ein Auto mit ein paar netten Cacherkollegen an und die Aussicht war fast vergessen. Der neue Cacherzuwachs auf vier Beinen ( Asmo ) wurde mit begrüßt und das ein oder andere erzählt und ausgetauscht. Nun aber wurde das gut gesicherte Döschen doch gesucht und gefunden und mit unseren Namen bekritzelt, ein kleiner Blick in die Ferne geworfen und schon mussten wir wieder weiter.
Danke für das Zeigen dieser Gegend und das schöne, muggelsichere Versteck sagt Zunge raus Lingual

trouvé 22. juillet 2013 Charly43 trouvé la géocache

Weil ich wieder Wartezeit in Bergen sinnvoll überbrücken wollte, bin ich ohne GPS-Gerät - nur mit grober Karte auf die Suche gefahren. Wer sich rechtzeitig orientiert kommt schneller ans Ziel Zwinkernd. Wer stur drauflos fährt, landet fast schon in Dageförde Weinend, wo es ja auch einiges zu suchen gibt. Doch die habe ich ja schon! Also umgedreht und schließlich wie der "Staubteufel" am Turm gelandet. Östlich davon wurde zwar heftig gebaggert, doch das hinderte mich nicht die Dose fix zu befreien und zu loggen Lachend. Anschließend wurde alles sicher platziert wie vorgefunden Zunge raus und dann die Aussicht genossen. "Gar luftig wars überm Moor zu stehen..." Zwinkernd

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze!

2013-07-22 * 09:09 * # 1465 #

[Retour à la géocache]