Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höfer Brühl    gefunden 13x nicht gefunden 4x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. Oktober 2023 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 26. September 2023, 16:02 supermaffy hat den Geocache nicht gefunden

Danke fürs Legen!

26. September 2023 16:02 maffy was here. Catch Nr. 5

gefunden 20. Mai 2023, 13:10 chemodance hat den Geocache gefunden

Leider nicht fündig geworden

nicht gefunden 27. Juli 2022, 20:01 m_seni hat den Geocache nicht gefunden

NICHT GEFUNDEN

gefunden 27. Juli 2022, 20:01 m_seni hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden

nicht gefunden 10. April 2022, 15:35 NaNeZa hat den Geocache nicht gefunden

Schade nicht hier

nicht gefunden 14. Mai 2019, 17:30 ekorren hat den Geocache nicht gefunden

Das Spoilerbild ließ sich nicht wirklich mit der Realität in Einklang bringen, aber irgendwann war ich mir dann doch sicher, wo das Döschen mal gewesen sein müsste. Hier wurde offensichtlich das Geländer neu gemacht - und vermutlich ist dieser Aktion auch die Dose zum Opfer gefallen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier nichtHier nicht


zuletzt geändert am 17. Juli 2019

gefunden 29. April 2017, 17:54 comaja0107 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.
TFTC!
21

Hinweis 29. April 2017, 12:54 teacherbo hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist durchgeweicht.

gefunden 29. April 2017, 12:54 teacherbo hat den Geocache gefunden

🤖

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 12. Januar 2017, 16:09 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache 9101 - Gefunden am 12.01.2017 um 16:09

Heute Nachmittag hatte ich mal wieder Zeit etwas Geocachen zu gehen. So habe ich mich aufgemacht, um etwas die Fildern unsicher zu machen. Als Erstes habe ich diesen Cache besucht. Nachdem ich die Überschwemmung des Weges durchquert hatte, waren es nur noch wenige Meter bis zur Dose. Leider ist das Logbuch nass und sollte mal ausgetauscht werden. Auch hat mich gewundert, dass der Cache immer noch da ist, denn er ist doch recht sichtbar.

Danke für den Cache sagt Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

gefunden 12. November 2016, 12:05 ändruid hat den Geocache gefunden

nach der Sondermüllentsorgung schnell mal hier vorbei geschaut und gut gefunden.

thanks for 30 nice places around the world

tftc ändruid

gefunden 16. Oktober 2016, 18:25 AMBW hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Krautfest heute mit den Fahrrädern geloggt.
TFTC

gefunden 11. September 2016 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Es war kein Logbuch mehr drin. Haben einen Ersatz gebastelt.

Dafür das klebrige NIMM 2 Bonbon entfernt.

gefunden 17. Juni 2015, 18:46 Skotom hat den Geocache gefunden

Puh. Das Versteck ist gegenüber dem Spoilerbild inzwischen deutlich renaturiert und ziemlich dornig. Wenn man die Dose erst einmal lokalisiert hat kommt man aber noch einigermaßen gut ran.

gefunden 22. März 2015 RudolphA hat den Geocache gefunden

Mit Hinweis gut gefunden.

Danke fürs Versteck.

gefunden 15. September 2014, 16:02 js_tsro hat den Geocache gefunden

Dank Foto kein Problem die Dose zu finden. Schönes Plätzchen. DFDC.

gefunden 01. Juni 2014 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Trotz hoher Botanik gut gefunden.

Heute auf Fahrradtour über die Fildern unterwegs.

TFTC !

gefunden Empfohlen 29. November 2013 ansimi hat den Geocache gefunden

Ich kanns kaum glauben: ein FTF! Da bin ich aber überrascht worden. Und die Stelle ist auch noch schön, na den empfehle ich mal.

Danke und Grüße

ansimi

[Zurück zum Geocache]