Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kriebethaler Wände    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 19. Mai 2014, 19:30 Agosto hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit stand dieser Cache auf dem Plan . Der Weg war sehr mühsam ich mußte erst noch mal umdrehen weil ich dem falchen Weg gegangen bin. Die Dose sah ich dann schon von weiten ,sie wurde vermutlich von einen Tier freigelegt. Ich habe geloggt und die Dose wieder gut versteckt. Danke an die Grasse Herde für diesen Cache.Cool

gefunden Empfohlen 30. September 2013 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich den Tradi so nebenbei mitnehmen nach dem Kraft-des-Wassers-Multi nebenan. Aber da hakte es irgendwie heute, ich fand nur die erste, die dritte und die vorletzte. So bin ich also von der Hängebrücke her in die Felsenwelt vorgedrungen. Bis auf die letzten (und steilsten) 50 m gibts da einen schönen Pfad. 
Über die Kriebethaler Wände bin ich schon so oft oben drüber gefahren, nichtsahnend. Das war ja total der Hammer, was die krasse Herde mir hier wieder mal gezeigt hat !! Hat mich für alles Vorhergehende völlig entschädigt und einen super Tag draus gemacht

Lachend Für mich gab´s sogar noch einen freistehenden Felsengipfel Lachend

Ganz Großes Dankeschön !!!
TB:in Coin: out

gefunden 19. Juli 2013 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]