Waypoint-zoeken: 

Logs van Stundenstein    Gevonden 30x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 22. september 2021, 10:30 Dos Latinas heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Zum Glück ist auf der Albstraße gerade wenig los.

Gracias y Saludos de las Dos Latinas 

Gevonden 21. augustus 2021 csvrk heeft de cache gevonden

Heute mal nach langer Zeit einige OC-Caches neben den klassischen GC-Caches mittels MTB besucht. Bedanke mich bei allen Ownern.T4TC!

Gevonden 17. mei 2021, 14:01 pmkoenig heeft de cache gevonden

Danke für den Zeitvertreib.

Gevonden 12. juli 2020 batchman heeft de cache gevonden

Gevonden 14. mei 2019, 20:44 ekorren heeft de cache gevonden

Zwischen zwei Einkäufen hier mit dem Rad vorbeigerast... Ach was, soviel Zeit hab ich noch. Dose sofort gesehen und ein Logbuch war auch noch drin.
Danke fürs Zeigen dieses interessanten Kleindenkmals  :)

Gevonden 09. september 2018, 18:29 facheth heeft de cache gevonden

Gevonden 14. augustus 2018, 19:00 HollyMollyBande heeft de cache gevonden

Nach dem langwierigen Arbeitstag sollte es auch heute Abend noch auf ein kleines Ründchen gehen, auch wenn ich ziemlich platt war. Aber das Wetter war ja immerhin mehr als angenehm für einen kleinen Spaziergang.

Was es nicht alles gibt! Sogar extra versetzt worden, der Stein. Döschen war dann doch recht leicht zu finden, allerdings in der Tat nicht in bestem Zustand. Wahrscheinlich aufgrund der momentanen Witterung war es nur noch feucht ... und da der allgemeine Zustand einige Einträge zum Verblassen gebracht hatte, fand ich auch Platz zum Loggen. TFTC!

Gevonden The geocache needs maintenance. 19. augustus 2017, 14:40 aichfinder heeft de cache gevonden

Da läuft oder fährt man vorbei. Denkt sich nichts dabei. Und doch ein Stück Geschichte. Leider war das Logbuch total durchnässt und ist voll.

Gevonden 30. maart 2017, 23:00 Loiblinger heeft de cache gevonden

Schon so oft an diesem Stundenstein vorbeigefahren aber nie die Chance gehabt hier unbemerkt zu loggen. Heute dann zu später Stunde die Chance genutzt...

DfdC

Gevonden 06. november 2016, 18:42 comaja0107 heeft de cache gevonden

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.
TFTC!
2

Gevonden 06. november 2016, 15:40 teacherbo heeft de cache gevonden

TFTC
6. November 2016
2

Gevonden 03. september 2016, 13:50 ändruid heeft de cache gevonden

heute nach dem shoppen mal ne kleine OC gedreht. es kam mir vor als wäre ich stundenlang unterwegs gewesen ;)

thanks for 13 nice places around the world :)

tftc ändruid

Gevonden 19. maart 2016 Triariel heeft de cache gevonden

Sonst fahre ich hier nur mit dem Bus vorbei und konnte die Dose daher immer nur aus der Ferne sehen...

Heute klappte es auch aus der Nähe, so das ich mich im Logbuch eintragen konnte.

 

Danke fürs Zeigen und Verstecken.

Gevonden 02. januari 2016, 15:15 KiwiHombre heeft de cache gevonden

Netter Cache bei schlechtem Wetter

Gevonden 25. augustus 2015 yrcko heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden. Vielen Dank für das Zeigen (leider ist der Stein schon stark verwittert) und die schnelle Wartung

Danke für den Cache!

Yrcko

Beschikbaar 17. augustus 2015 steingesicht has maintained the cache

neues Dösle aufgehägt

Niet gevonden 15. augustus 2015 PaulaPotts heeft de cache niet gevonden

Fürchte ich auch, dass der weg ist.

Niet gevonden 14. augustus 2015 yrcko heeft de cache niet gevonden

Trotz der überdeutlichen Spoiler nicht gefunden. Ich fürchte, der cache ist weg.

Happy hunting

Yrcko

Gevonden 12. juni 2015, 18:20 Skotom heeft de cache gevonden

Derzeit etwas schwer erreichbar, ohne einen Cacherpfad zu hinterlassen, aber der entstünde auch wenn man einfach nur Stein und Schild betrachten wollte.

Gevonden 04. juni 2015, 15:46 wolfnavigator heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Harthausen schnell mitgenommen.

TFTC - wolfnavigator

Gevonden 19. mei 2015 3TIGER heeft de cache gevonden

Nicht gesucht - trotzdem gefunden.

Das sieht doch aus wie ... ja ein Cache.

TFTC

Gevonden 13. december 2014 Mutschelsucher heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen einer vorweihnachtlichen (fast schon wie im Frühling) OC only Fahrradtour hier vorbeikommen. Das gnadenlos frech versteckte Dösle sofort entdeckt. Wollte eigentlich noch zur "Überflutung fahren, war dafür aber zu spät dran.

Von diesem Stundenstein wusste ich bis jetzt noch nichts. Danke fürs zeigenLachend

DFDC und Grüsse an den Owner sagt der Mutschelsucher

Gevonden 15. september 2014 js_tsro heeft de cache gevonden

Auf kleiner Nachmittags-Fahrrad-Cache-Runde diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. Interessantes Zeugnis der Vergangenheit. DFDC.

Gevonden 17. augustus 2014, 14:44 AMBW heeft de cache gevonden

Ohne grosses suchen gleich geloggt!
TFTC

Gevonden 20. juni 2014, 16:44 hulmgulm heeft de cache gevonden

Cache #6240 - Gefunden am 20.06.2014 um 16:44

Heute habe ich mich auf gemacht um ein paar Caches zwischen Filderklinik und B27 zu suchen und natürlich auch zu finden. Nach meinem Besuch beim Schrottdingsbums habe bin ich hier her gelaufen. Im Gegensatz zum vorherigen Cache musste ich hier nicht suchen.

TFTC Hulmi

• • • 11 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

Gevonden 01. juni 2014, 18:00 Möörschweinchen heeft de cache gevonden

Super cache

das gras war so hoch, dass wir den stein erst net gsehn haben... hehe

Zwinkernd

TFTC

Möörschweinchen

Gevonden 01. juni 2014, 18:00 Ulm five-0 heeft de cache gevonden

Möörschweinchen und wir haben den Cache gut gefunden und sagen danke für diesen interressanten Ort. Als frühere Ureinwohner war uns dieser Stein nicht bekannt.

TftC

Gevonden 16. december 2013, 11:07 Xander06 heeft de cache gevonden

Netter Stein ...bestimmt schon tausend mal daran vorbeigefahren

Gevonden 18. oktober 2013 ansimi heeft de cache gevonden

Diese Steine interessieren mich sehr. Auch Sühnekreuze und Mordsteine sind spannende Zeugen längst vergangener Tage. Ich mag solche Orte sehr, deshalb danke fürs Verdosen.
Grüße
ansimi

Gevonden 16. september 2013, 21:15 Husky01 heeft de cache gevonden

Gevonden 27. augustus 2013 Alfadrottning heeft de cache gevonden

TIRILI :D

Da fahre ich jeden Tag vorbei und heute hab ich mal einen Blick rechts riskiert... Wie? Die Dose kann man sogar am vorbei fahren sehen?
Hab dann nur angehalten, weil ich nach dem Rechten sehen wollte, aber dann war doch tatsächlich noch KEIN Logeintrag im Logbuch...

hmmm, da hab ich doch mal frech nach Tagen einen FTF geloggt :)

Die Elfe grüßt und dankt

 

Sollte die Dose nicht so offensichtlich dort hängen, gib Bescheid - wie gesagt, ich fahre täglich vorbei.

Gevonden 22. augustus 2013 Schrumpfe heeft de cache gevonden

Mit #01 sofort gefunden. Leider, wie so oft, keinen Stift dabei gehabt.

TFTC.

Gevonden 22. augustus 2013 #01 heeft de cache gevonden

Mit schrumpfe auf kurzer nachtrunde sofort gefunden.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]