Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Greifsitze    gefunden 29x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 06. Januar 2024, 13:18 chemodance hat den Geocache gefunden

Statt Gebüsch gibt's nur noch ein Loch.
Herzlichen Dank fürs Legen und Pflegen an steingesicht für Fund Nr. 145 sagt chemodance.

nicht gefunden 05. Februar 2022, 11:38 hulmgulm hat den Geocache nicht gefunden

Am 05.02.2022 um 11:38 hab ich leider erfolglos versucht diesen Cache zu finden. Das ganze Gebüsch wurde entfernt und der Cache wohl mit ihm.

TFTC Hulmi

>>> Überzeugter DNF Logger - dies ist eins von über 1000 DNF Logs! <<<

gefunden 21. August 2021 csvrk hat den Geocache gefunden

Heute mal nach langer Zeit einige OC-Caches neben den klassischen GC-Caches mittels MTB besucht. Bedanke mich bei allen Ownern.T4TC!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 09. Januar 2021, 15:11 TomWam hat den Geocache gefunden

1A Tarnung!

Logbuch ist leider nicht mehr nutzbar (nass).

tftc!

TomWam
OC #0007

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. Januar 2021, 13:58 se_olden hat den Geocache gefunden

Das Döschen war schnell gefunden, allerdings ist das Logbuch doch recht feucht und sollte erneuert werden. DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 08. Dezember 2020, 12:19 Simi74839 hat den Geocache gefunden

Was für eine schöne Ecke hier. Zum Cachen sind wir heute mal ein Stückchen gefahren und siehe da, da findet man so mühevoll gestaltete Caches!  :) vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose, mit Lecteryo unterwegs ❤️

gefunden 08. Dezember 2020, 12:18 Lecteryo hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter den freien Tag genutzt um eine kleine Runde in Bonlanden zu drehen.
Hier beim Greifsitz wurden wir nach kurzer Suche fündig und konnten die nette Umverpackung erspähen.
Danke fürs legen und pflegen des Caches!

gefunden 05. Dezember 2020, 15:53 js_tsro hat den Geocache gefunden

Bei einer Samstags-Cache-Runde in und um Harthausen diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

gefunden 12. Juli 2020 batchman hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Januar 2020, 15:41 Goalkeeper1 hat den Geocache gefunden

Mit Dany und Lukas gefunden, alles da wo es hingehört

gefunden 22. Mai 2019, 18:02 ekorren hat den Geocache gefunden

Zufällig hier mit dem Rad vorbeigekommen und mal angehalten.

Dose und Logbuch geht es gut, danke  :)

gefunden 09. September 2018, 19:06 facheth hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2018 12kamel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.Nette Tarnung.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. August 2017, 15:50 aichfinder hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Tour schnell gefunden.

gefunden 06. November 2016, 18:46 comaja0107 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.
TFTC!
5

gefunden 06. November 2016, 16:26 teacherbo hat den Geocache gefunden

TFTC
6. November 2016
5

gefunden 19. September 2016, 17:56 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Gefunden!
---
September 19, 2016 - 5:56 PM

gefunden 03. September 2016, 14:30 ändruid hat den Geocache gefunden

heute nach der shopping Tour noch ne OC Runde eingelegt. ohne spoiler wäre es schwierig geworden ...

thanks for 15 nice places around the world :)

tftc ändruid

gefunden 27. März 2016, 19:21 Ralfi1971 hat den Geocache gefunden

Alles Gut 😃

gefunden 27. März 2016, 18:12 Voli hat den Geocache gefunden

Super schnell geloggt Danke ☺

gefunden 19. März 2016 Triariel hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal nur musste ich damals wegen schmusender Muggels auf der Bank unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Heute war die Luft rein und das Versteck nach kurzer Suche entdeckt.

 

Danke fürs Herlocken udn Verstecken.

gefunden 31. August 2015, 15:12 DjMilchi hat den Geocache gefunden

Tolles versteck.
Tftc

gefunden 12. Juni 2015, 17:30 Skotom hat den Geocache gefunden

Schön gemachtes Versteck. Die Natur muss hier wohl auch einen Weg zurückerobert haben. Ich frage mich zumindest, wer eigentlich das Schild zu den Greifsitzen lesen soll.

gefunden 01. Januar 2015 Vobilile hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Engelbert Strauss ne winterliche Runde über die Felder gemacht und hier gesucht und gefunden. Danke.

gefunden 01. Januar 2015, 13:55 AMBW hat den Geocache gefunden

Erfolgreich auf einer Feldrunde geloggt, bei Tiefschnee!

gefunden 13. Dezember 2014 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer vorweihnachtlichen (fast schon wie im Frühling) OC only Fahrradtour hier vorbeikommen. Das fein gemachte Versteck gut gefunden, da die Vegetation im Winter doch etwas lichter ist.

DFDC und Grüsse an den Owner sagt der Mutschelsucher

gefunden 22. November 2014, 15:27 Attila117 hat den Geocache gefunden

Der ging schnell danke fürs legen!

Hinweis 13. Juli 2014 Triariel hat eine Bemerkung geschrieben

Da muss ich wohl nochmals herlaufen, denn Heute hat es hier von (festsitzenden) Muggels gewimmelt, so das an eine Suche nicht zu denken war....

Trotzdem Danke für den Spaziergang 

kann gesucht werden 01. Juli 2014 steingesicht hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle: i.O.

gefunden 09. September 2013, 18:30 Husky01 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2013, 18:40 Schätzlesfinder hat den Geocache gefunden

Und auch diesen hier in schönem Sonnuntergangslicht gehoben, allerdings viele Bauern/ Traktoren unterwegs, die Strohballen wurden reingeholt, siehe Foto...

Aber einfach eine tolle Aussicht hier oben!

Bilder für diesen Logeintrag:
Aussicht mit Strohballen in der Nähe von GreifsitzeAussicht mit Strohballen in der Nähe von Greifsitze

gefunden 17. August 2013, 16:30 mpaichtal hat den Geocache gefunden

Lächelnd FTF - beim Nachmittagsspaziergang schnell gefunden;

TFTC und Grüsse aus dem Aichtal

[Zurück zum Geocache]