Waypoint search: 

Log entries for Greifsitze    Found 29x Not found 1x Note 1x

Found 06 January 2024, 13:18 chemodance found the geocache

Statt Gebüsch gibt's nur noch ein Loch.
Herzlichen Dank fürs Legen und Pflegen an steingesicht für Fund Nr. 145 sagt chemodance.

Not found 05 February 2022, 11:38 hulmgulm did not find the geoacache

Am 05.02.2022 um 11:38 hab ich leider erfolglos versucht diesen Cache zu finden. Das ganze Gebüsch wurde entfernt und der Cache wohl mit ihm.

TFTC Hulmi

>>> Überzeugter DNF Logger - dies ist eins von über 1000 DNF Logs! <<<

Found 21 August 2021 csvrk found the geocache

Heute mal nach langer Zeit einige OC-Caches neben den klassischen GC-Caches mittels MTB besucht. Bedanke mich bei allen Ownern.T4TC!

Found The geocache needs maintenance. 09 January 2021, 15:11 TomWam found the geocache

1A Tarnung!

Logbuch ist leider nicht mehr nutzbar (nass).

tftc!

TomWam
OC #0007

Found The geocache needs maintenance. 04 January 2021, 13:58 se_olden found the geocache

Das Döschen war schnell gefunden, allerdings ist das Logbuch doch recht feucht und sollte erneuert werden. DFDC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 08 December 2020, 12:19 Simi74839 found the geocache

Was für eine schöne Ecke hier. Zum Cachen sind wir heute mal ein Stückchen gefahren und siehe da, da findet man so mühevoll gestaltete Caches!  :) vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose, mit Lecteryo unterwegs ❤️

Found 08 December 2020, 12:18 Lecteryo found the geocache

Bei schönstem Wetter den freien Tag genutzt um eine kleine Runde in Bonlanden zu drehen.
Hier beim Greifsitz wurden wir nach kurzer Suche fündig und konnten die nette Umverpackung erspähen.
Danke fürs legen und pflegen des Caches!

Found 05 December 2020, 15:53 js_tsro found the geocache

Bei einer Samstags-Cache-Runde in und um Harthausen diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

Found 12 July 2020 batchman found the geocache

Found 01 January 2020, 15:41 Goalkeeper1 found the geocache

Mit Dany und Lukas gefunden, alles da wo es hingehört

Found 22 May 2019, 18:02 ekorren found the geocache

Zufällig hier mit dem Rad vorbeigekommen und mal angehalten.

Dose und Logbuch geht es gut, danke  :)

Found 09 September 2018, 19:06 facheth found the geocache

Found 15 April 2018 12kamel found the geocache

Gut gefunden.Nette Tarnung.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 August 2017, 15:50 aichfinder found the geocache

Auf meiner heutigen Tour schnell gefunden.

Found 06 November 2016, 18:46 comaja0107 found the geocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden.
TFTC!
5

Found 06 November 2016, 16:26 teacherbo found the geocache

TFTC
6. November 2016
5

Found 19 September 2016, 17:56 darkstar1986 found the geocache

Gefunden!
---
September 19, 2016 - 5:56 PM

Found 03 September 2016, 14:30 ändruid found the geocache

heute nach der shopping Tour noch ne OC Runde eingelegt. ohne spoiler wäre es schwierig geworden ...

thanks for 15 nice places around the world :)

tftc ändruid

Found 27 March 2016, 19:21 Ralfi1971 found the geocache

Alles Gut 😃

Found 27 March 2016, 18:12 Voli found the geocache

Super schnell geloggt Danke ☺

Found 19 March 2016 Triariel found the geocache

Hier war ich schon mal nur musste ich damals wegen schmusender Muggels auf der Bank unverrichteter Dinge wieder abziehen.

Heute war die Luft rein und das Versteck nach kurzer Suche entdeckt.

 

Danke fürs Herlocken udn Verstecken.

Found 31 August 2015, 15:12 DjMilchi found the geocache

Tolles versteck.
Tftc

Found 12 June 2015, 17:30 Skotom found the geocache

Schön gemachtes Versteck. Die Natur muss hier wohl auch einen Weg zurückerobert haben. Ich frage mich zumindest, wer eigentlich das Schild zu den Greifsitzen lesen soll.

Found 01 January 2015 Vobilile found the geocache

Gemeinsam mit Engelbert Strauss ne winterliche Runde über die Felder gemacht und hier gesucht und gefunden. Danke.

Found 01 January 2015, 13:55 AMBW found the geocache

Erfolgreich auf einer Feldrunde geloggt, bei Tiefschnee!

Found 13 December 2014 Mutschelsucher found the geocache

Heute im Rahmen einer vorweihnachtlichen (fast schon wie im Frühling) OC only Fahrradtour hier vorbeikommen. Das fein gemachte Versteck gut gefunden, da die Vegetation im Winter doch etwas lichter ist.

DFDC und Grüsse an den Owner sagt der Mutschelsucher

Found 22 November 2014, 15:27 Attila117 found the geocache

Der ging schnell danke fürs legen!

Note 13 July 2014 Triariel wrote a note

Da muss ich wohl nochmals herlaufen, denn Heute hat es hier von (festsitzenden) Muggels gewimmelt, so das an eine Suche nicht zu denken war....

Trotzdem Danke für den Spaziergang 

Available 01 July 2014 steingesicht has maintained the cache

Cachekontrolle: i.O.

Found 09 September 2013, 18:30 Husky01 found the geocache

Found 23 August 2013, 18:40 Schätzlesfinder found the geocache

Und auch diesen hier in schönem Sonnuntergangslicht gehoben, allerdings viele Bauern/ Traktoren unterwegs, die Strohballen wurden reingeholt, siehe Foto...

Aber einfach eine tolle Aussicht hier oben!

Pictures for this log entry:
Aussicht mit Strohballen in der Nähe von GreifsitzeAussicht mit Strohballen in der Nähe von Greifsitze

Found 17 August 2013, 16:30 mpaichtal found the geocache

Lächelnd FTF - beim Nachmittagsspaziergang schnell gefunden;

TFTC und Grüsse aus dem Aichtal

[Back to the geocache listing]