Waypoint search: 

Log entries for Kein Schutt!    Found 31x Not found 0x Note 1x

Found 06 January 2024, 13:37 chemodance found the geocache

Gefunden.
Ab Logbuch definitiv nicht mehr beschreibbar.
Herzlichen Dank fürs Legen und Pflegen an steingesicht für Fund Nr. 146 sagt chemodance.

Pictures for this log entry:
BildBild

Found The geocache needs maintenance. 05 February 2022, 11:44 hulmgulm found the geocache

Cache 14398 - Gefunden am 05.02.2022 um 11:44

Heute Morgen hatte ich wieder etwas Zeit zum Geocachen und bin daher auf die Fildern gefahren. Nach etwas hin und her hatte ich auch einen guten Parkplatz von welchem aus ich die B27 unterquert und danach eine kleine Runde über die Felder gedreht habe. Als Viertes habe ich diesen Cache besucht, welchen ich auch ohne Probleme finden konnte. Leider ist die Filmdose nicht wasserdicht und das Logbuch mittlerweile gut durchweicht und ein schimmliger Klumpen.

Danke für den Cache und bleibt gesund 🦠😷 wünscht Hulmi

>>> Bekennender Schwabenlogger - ich logge auch in Logbuch-Lücken mitten drin! <<<

Found 21 August 2021 csvrk found the geocache

Heute mal nach langer Zeit einige OC-Caches neben den klassischen GC-Caches mittels MTB besucht. Bedanke mich bei allen Ownern.T4TC!

Found The geocache needs maintenance. 22 April 2021, 12:19 TomWam found the geocache

Wieder etwas über die Kulturlandschaft gelernt.
Leider ist das Logbuch nicht mehr nutzbar /der Behälter undicht.
Daher Fotolog

TomWam
#0012
   

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found The geocache needs maintenance. 04 January 2021, 13:46 se_olden found the geocache

Mein 1. OC aber leider konnte ich mich nicht eintragen 😪 das Logbuch ist komplett durchnässt. Hier sollte dringend mal nachgeschaut werden.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 05 December 2020, 15:53 js_tsro found the geocache

Bei einer Samstags-Cache-Runde in und um Harthausen diesen Cache erfolgreich be-/gesucht. DFDC.

Found 12 July 2020 batchman found the geocache

Found 01 January 2020, 16:12 Goalkeeper1 found the geocache

Jörg, Dany & Lukas

Found 22 May 2019, 18:04 ekorren found the geocache

Wo ich schon ganz in der Nähe war, noch kurz hier rauf geschaut.
Die Dose war am Ort und ok, das Logbuch allerdings ein schwarzer Klumpen Matsch.
Ich habe es durch zwei frische Zettel ersetzt, damit ist alles wieder ok.

Found The geocache needs maintenance. 09 September 2018, 18:52 facheth found the geocache

Leider kaputt

Found The geocache needs maintenance. 15 April 2018 12kamel found the geocache

Gut gefunden,doch leider war der Cache sehr nass.

Found The geocache needs maintenance. 19 August 2017, 15:30 aichfinder found the geocache

War nicht zu übersehen. Leider Logbuch völlig durchnässt. Keine Möglichkeit zum einloggen.

Found 06 November 2016, 18:43 comaja0107 found the geocache

Zusammen mit teacherbo schnell gefunden. Das Logbuch war ganz nass und verschlimmert, so dass mein Kuli nicht wirklich geschrieben hat. Bitte warten.
TFTC!
3

Note 06 November 2016, 16:05 teacherbo wrote a note

Benötigt Wartung.
Logbuch ist nass.

Found 06 November 2016, 16:04 teacherbo found the geocache

TFTC
6. November 2016
3

Found 03 September 2016, 15:05 ändruid found the geocache

heute nach der shopping Tour noch ne OC Runde eingelegt. Logbuch ist nass. Muss mal zum Trocknen auf die Leine

thanks for nice places around the world :)

tftc ändruid

Found 27 March 2016, 19:15 Ralfi1971 found the geocache

Super gefunden😆

Found 27 March 2016, 18:08 Voli found the geocache

Super schnell geloggt Danke ☺

Found 19 March 2016 Triariel found the geocache

Heute in der Gegend eine kleine Runde mit dem Vierbeiner gelaufen und dabei auch hier vorbeigekommen.

Dank Spoiler war das Finden kein Problem.

 

Danke für das Herlocken und Verstecken.

Found 02 January 2016, 16:15 KiwiHombre found the geocache

Im Rahmen eines Spaziergangs gefunden.

Found 31 August 2015, 14:31 DjMilchi found the geocache

Toll, was man da so alles erfährt, danke

Found 15 August 2015 PaulaPotts found the geocache

Jepp. Gefunden trotz kurzer Hose.

TFTC !

Found 12 June 2015, 17:19 Skotom found the geocache

Erschütternd, dass es für solche Selbstverständlichkeiten Schilder braucht. Würde mich ja interessieren, ob sie wenigstens das Verhalten beeinflussen. Der Cache war mit kurzer Hose gerade so erreichbar, ohne in die Brennnesseln zu geraten.

Found 01 January 2015 Vobilile found the geocache

Gemeinsam mit Engelbert Strauss auf einer Runde übers Feld erfolgreich gewesen

Found 01 January 2015, 14:13 AMBW found the geocache

Erfolgreich auf einer Feldrunde geloggt, bei Tiefschnee!

Found 13 December 2014 Mutschelsucher found the geocache

Heute im Rahmen einer vorweihnachtlichen (fast schon wie im Frühling) OC only Fahrradtour hier vorbeikommen. Hier holte ich mir doch ziemlich dreckige (Fahrrad-) Schuhe, da nebenan gerade der Krautacker abgeerntet wurde.

DFDC und Grüsse an den Owner sagt der Mutschelsucher

Found 22 November 2014, 15:37 Attila117 found the geocache

Danke fürs legen

Available 01 July 2014 steingesicht has maintained the cache

Cachekontrolle: i.O.

Found 18 October 2013 ansimi found the geocache

Eine Spaziermuggelin hatte mich misstrauisch beobachtet. Der Log selbst war problemlos. Allerdings ist die Dose ja nicht wirklich versteckt, wundert mich etwas, das die nicht gemuggelt wurde.
Danke und Grüße
ansimi

Found 03 October 2013, 17:40 trineo found the geocache

Found 09 September 2013, 21:30 Husky01 found the geocache

Found 23 August 2013, 19:00 Schätzlesfinder found the geocache

Auch schnell gefunden, Bergung in T-Shirt wegen hoher Brennesseln aber nicht ganz einfach!

Wir haben danach erstmal ganz in der Nähe unsere Picknickdecke ausgelegt und kurz geverspert...

Danke fürs Verstecken!

Found 17 August 2013, 16:45 mpaichtal found the geocache

Lächelnd FTF - beim Nachmittagsspaziergang schnell gefunden;

TFTC und Grüsse aus dem Aichtal

[Back to the geocache listing]