Waypoint-zoeken: 

Logs van Befis NaturGarten    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 20. september 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4GE0R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache entwässert werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache gewartet werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. juli 2021 onkeleule heeft de cache gevonden

Beim Besuch dieses schönen Gartens kamen wir automatisch an diesem Cache vorbei.

Opmerking 07. oktober 2020 deaktiviert heeft een notitie geschreven

Dose und Logbuch erneuert.

Gevonden 12. september 2019 kamla heeft de cache gevonden

Meine heutige "nach dem Feierabend auf der Werft"-Runde führte mich in einige Moor-Gebiete rund um Papenburg. Da ich einige Zeit des Tages in Befis Naturgarten verbrachte wurde die Tour dann etwas kürzer als geplant, ein Blick aufs Leegmoor und diverse Tradis auf der Route waren aber drin!
Ein sehr schöner Garten, damit hatte ich hier garnicht gerechnet. Bin ein paar Runden durchspaziert, bis es anfing zu regnen.
Danke an deaktiviert fürs Legen und Pflegen!

Beschikbaar 05. mei 2018 deaktiviert has maintained the cache

Alles OK!

Tijdelijk niet beschikbaar 26. december 2017 deaktiviert has disabled the cache

Erstmal deaktiviert. 

Gevonden 20. september 2015 TomSpider heeft de cache gevonden

Hier noch einen Mitcacher getroffen - typische Bewegungsabläufe verraten einen dann doch

  • gut gefunden -

(für den Earthcache hatten wir keine Zeit mehr - wir waren zu Tee und Kuchen verabredet)

einen schönen Gruß noch

Tom + u-t

 

gefunden - gc.com log - jetzt auch hier

Opmerking 04. juni 2014 deaktiviert heeft een notitie geschreven

Koordinaten Update!

  New coordinates:  N 53° 02.790' E 007° 33.324', moved by 48 meters

Gevonden 04. september 2013 Baumsucher heeft de cache gevonden

GC4GE0R[s[p[a[c[e]]]]]Befis NaturGarten

04.09.13 Von Baumsucher gefunden

  Original coordinates:  N 53° 02.803' E 007° 33.362'

[Terug naar de cachebeschrijving]