Waypoint search: 

Log entries for Der dicke Brocken    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 06 September 2020, 19:59 FangdieNele found the geocache

Bei einer kleinen Fahreadrunde mit den Mädels gefunden.
DfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 June 2019, 18:00 RalyxMR found the geocache

Wenn man mit dem Rad unterwegs ist, bekommt man viel mehr von der Landschaft mit, als wenn man mit dem Auto fährt. Und noch mehr bekommt man mit, wenn man links und rechts des Wegs Cachen geht. Wurde durch den "Brocken" hier doch sehr überrascht, hätte ich an dieser Stelle nicht erwartet.
NRNR
Vielen Dank an WeWebo fürs Verstecken, Kümmern und Herführen, RalyxMR
PS: Musste mich in der letzten Zeit um andere Dinge kümmern, bin daher erst jetzt zum Loggen gekommen.
# 28

Found 18 October 2016, 17:23 Heini&Kuni found the geocache

Den Dicken haben wir schnell gefunden und geloggt
TFTC Heini&Kuni

Found 07 September 2015, 13:29 kochstumpe found the geocache

Vielen Dank für den netten cache

Found 04 October 2013 keineahnung007 found the geocache

Den hab ich schon am 17.11.12 gefunden und bei Geocaching eingetragen. Somit trage ich ihn heute hier nach.

gruß keineahnung

  New coordinates:  N 51° 10.402' E 009° 26.799', moved by 5114 km

Note 17 July 2013, 18:00 Danlex wrote a note

Bitte die Nordkoordinate korrigieren, sofern der Cache nicht wirklich in Afrika liegt.

Danlex (OC-Support)

  Coordinates:  N 05° 10.402' E 009° 26.799'

Found 30 August 2012 slentil found the geocache

Den hab ich schon und log ihn mal nach.

 

Auf dem Heimweg noch einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht und geloggt.

Found 28 May 2012, 21:00 steve.d found the geocache

Etwas mühsam hin zukommen.
Aber zurück war es noch schlechter.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

[Back to the geocache listing]