Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der dicke Brocken    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 06. septembre 2020, 19:59 FangdieNele trouvé la géocache

Bei einer kleinen Fahreadrunde mit den Mädels gefunden.
DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. juin 2019, 18:00 RalyxMR trouvé la géocache

Wenn man mit dem Rad unterwegs ist, bekommt man viel mehr von der Landschaft mit, als wenn man mit dem Auto fährt. Und noch mehr bekommt man mit, wenn man links und rechts des Wegs Cachen geht. Wurde durch den "Brocken" hier doch sehr überrascht, hätte ich an dieser Stelle nicht erwartet.
NRNR
Vielen Dank an WeWebo fürs Verstecken, Kümmern und Herführen, RalyxMR
PS: Musste mich in der letzten Zeit um andere Dinge kümmern, bin daher erst jetzt zum Loggen gekommen.
# 28

trouvé 18. octobre 2016, 17:23 Heini&Kuni trouvé la géocache

Den Dicken haben wir schnell gefunden und geloggt
TFTC Heini&Kuni

trouvé 07. septembre 2015, 13:29 kochstumpe trouvé la géocache

Vielen Dank für den netten cache

trouvé 04. octobre 2013 keineahnung007 trouvé la géocache

Den hab ich schon am 17.11.12 gefunden und bei Geocaching eingetragen. Somit trage ich ihn heute hier nach.

gruß keineahnung

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 10.402' E 009° 26.799', déplacé vers 5114 km

Note 17. juillet 2013, 18:00 Danlex a écrit une note

Bitte die Nordkoordinate korrigieren, sofern der Cache nicht wirklich in Afrika liegt.

Danlex (OC-Support)

  Coordonnées :  N 05° 10.402' E 009° 26.799'

trouvé 30. août 2012 slentil trouvé la géocache

Den hab ich schon und log ihn mal nach.

 

Auf dem Heimweg noch einen kleinen Abstecher zu diesem Cache gemacht und geloggt.

trouvé 28. mai 2012, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Etwas mühsam hin zukommen.
Aber zurück war es noch schlechter.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

[Retour à la géocache]