Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wassenberger Hausweber    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. noviembre 2020, 17:22 TotoBuer ha encontrado el geocache

Waren heute dort auch an der gleichen Stelle. Aber der Cache ist nicht mehr vorhanden. Daher bitte den Cache deaktivieren

encuentran 24. mayo 2016 2go4fun ha encontrado el geocache

Als ich heute durch Wassenberg gefahren bin und nach einer Tankstelle gesucht habe - hier ist es einfach günstiger als in Holland - stellte ich fest, dass es hier einen OC-Only gibt.

Also schnell mal angehalten und mich umgeschaut. Als die ortsansässigen Muggel verschwunden waren, konnte ich die Dose schnell an mich nehmen, mich ins Logbuch eintragen und wieder verstecken, wie vorgefunden.

Erstaunt war ich nur, über die vielen Einträge im Logbuch, da der Cache doch erst zweimal geloggt wurde.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 27. febrero 2016, 15:37 tombisch ha encontrado el geocache

encuentran 31. agosto 2014, 14:30 locutus108 ha encontrado el geocache

Es war der aller erste Cache für meine Tochter (5).

Sie hat ihn gut gefunden, war dann aber etwas enttäucht weil kein Schatz drin war. Trotzdem hat sie ihren Tausch-Schatz jetzt rein gelegt, damit der Nächste was finden kann.

[Volver a la lista de geocache]