Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Büchsenmacher in Holzweiler    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 16. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 22. julio 2015, 21:04 huebi_l ha encontrado el geocache

Baum gefunden aber kein Cache da. :-(

temporalmente no disponible 16. marzo 2015 NeoCraft has disabled the cache

Wir prüfen das in Kürze.

OC-Team temporalmente no disponible 15. marzo 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 13. marzo 2015, 17:50 vatersohn2014 han escrito una nota

An den Owner Baum gefunden aber Cache nicht da . Bitte mal schauen und warten bzw. Archivieren.

no encontrado 28. julio 2014, 23:28 noumie no han encontrado el geocaching

Baum gefunden, Dose nicht.

encuentran 10. marzo 2014 alfredo02 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Nachhauseweg mal das handy aktiviert um nachzusehn ob's was Neues gibt und siehe da dieser hübche Cache zeigte sich. Schnell angehalten das Logbuch ausgepackt und siehmal einer an, auch noch ein FTF. Besser kann's nicht laufen !

TFTC

[Volver a la lista de geocache]