Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 15. giugno 2019 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4BZXP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 27. marzo 2018, 12:09 team dr.roach ha trovato la geocache

Wenn man schon ins Krankenhaus muss, kann man wenigstens noch einen Cache mitnehmen, toll! Vielen Dank dafür, war gut zu finden und problemlos zu loggen. Liebe Grüße vom Team dr.roach.

trovata 05. gennaio 2018, 18:22 Clbe16 ha trovato la geocache

Siehe GC-Log vom 02.05.2016 Es war mein erster Cache
Nochmal Danke .

trovata 23. agosto 2017, 19:42 Joringel_DE ha trovato la geocache

Dank Steighilfe schnell erwischt. TFTC

trovata 09. febbraio 2017, 14:15 Spacko ha trovato la geocache

Schöner,kleiner schneller Cache.

Habe mich erst etwas erschrocken wo ich ihn sah.Kam dann aber doch mit langem Arm und recken dran.

Danke für das verstecken.

trovata 19. novembre 2016 Nicky BJ ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Vitrus war ich heute in Witten unterwegs.
Auch um noch offene Strahlen für meine 360° NRW Challenge zu eliminieren [:D].
Jaaaa, noch ein Strahl - das klappt ja wie am Schnürchen!!!
[:)]
TFTC sagt
Nicky

trovata 04. novembre 2015, 14:31 GeoNdhWAF ha trovato la geocache

Mit ausreichend Körpergrösse war der Drops hier schnell gelutscht und das Logbuch signiert. TFTC und viele Grüsse aus dem Münsterland

trovata 10. luglio 2015 Hexchen71 ha trovato la geocache

Schon vor einigen Tagen gefunden. Nicht so leicht für kleine Leute heranzukommen, daher musste ich mir Verstärkung holen. :-) Danke für's Verstecken.

trovata 28. febbraio 2015 yogi42 ha trovato la geocache

Zu Fuß kommt man da ja nicht gut hin.
Dfdc

trovata 09. novembre 2014 Vitrus ha trovato la geocache

Hier dachte ich, ich müsste klettern. Ein langer Arm hat aber gereicht.
Grüße
Vitrus

trovata 12. settembre 2014 tuxcacher ha trovato la geocache

Auf der Weißendose-Radtour gut gefunden.

DfdC guß tuxcacher alias tuxhunter

trovata 16. agosto 2014, 15:03 DieHedties ha trovato la geocache

Ganz schön schwer hier muggelfrei zu loggenTftc DieHedties

trovata 17. aprile 2014 Lichtinsdunkel ha trovato la geocache

Und noch ein weißes Döschen!

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

trovata 30. marzo 2014 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 12. marzo 2014 GJL ha trovato la geocache

Obwohl ganz in der Nähe die Polizei rumgeblitzt hat, konnte ich dank des Hints die Dose kurz und schmerzlos loggen.
TFTC

trovata 11. marzo 2014 Reineslicht ha trovato la geocache

Gut gefunden und geloggt

Tftc

trovata 12. dicembre 2013 mer ha trovato la geocache

Auf der Suche nach einer anderen Dose hat sich diese in den Weg gestellt. Wer kann dazu schon nein sagen.

trovata 21. novembre 2013 Mystic72 ha trovato la geocache

Diesen Cache bei meiner 4000 Fund Tour mitgenommen.

TFTC

Mystic72

trovata 01. novembre 2013, 15:35 katzenauge96 ha trovato la geocache

Tftc gefunden mit wittener_jung

:) katzenauge96

trovata 19. ottobre 2013, 17:30 mrkrid ha trovato la geocache

Auf meiner Fahrt nach Langedreer habe ich dem GPS etwas Auslauf gewährt, das Dösken gefunden und muggelfrei geloggt.

*DfdC* und Gruß von MrKrid!
logged with c:geo@17:30 | #93 | #opencaching

trovata 06. ottobre 2013, 14:00 Deibel ha trovato la geocache

Locker gefunden , obwohl da Muggel LKW Fahrer herumgebstelt haben, unbemerkt geloggt

Schön unser grosses Auto als Blickschutz hingestellt

trovata 07. agosto 2013 zeckencarlo ha trovato la geocache

gefunden

non trovata 19. luglio 2013 Wyoming non ha trovato la geocache

das muss ich wohl noch einmal probieren

Gruss Wyoming

trovata 19. luglio 2013 Gecko- ha trovato la geocache

siehe GC-Log vom 18.05.2013

 

Laut meinem Ausweis, und wenn ich noch nicht geschrumpft bin, messe ich 1,73m....

Ein schneller Griff, und das Dösken war in meiner Hand.


Danke und Viele grüsse
Gecko

trovata 17. maggio 2013 Fabi01 ha trovato la geocache

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo gutem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an goldenerTrFü für das verstecken dieses Schatzes

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

trovata 17. maggio 2013 Team Lüdo ha trovato la geocache

Die meisten Cache in unserer Homezone sehen wir nur noch als [:)]. Aber Pling was war das? Ein Neuer in der Homezone. Also fix ins Cachemobil und zu den Koordinaten. Reichte noch für Silber auf dem Treppchen.
Als wir gerade wieder losfahren wollten hielt Nichtraucher hinter uns.
Also gabs auch noch einen kurzen Schnack, hat ja auch gerade mal nicht geregnet.

Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an goldenerTrFü für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

trovata 25. marzo 2013 khanno ha trovato la geocache


Schwindelerregend, ohne Zusatzausrüstung gehoben. [;)]

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

[Ritorna al listing della geocache]