Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Barreterlei    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Januar 2017, 09:54 Uniform26 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei herrlichem Winterwetter!

TFTC

gefunden 17. Mai 2016 Sampiero hat den Geocache gefunden

Erst die falsche Seite abgesucht, dann aber schnell fündig geworden. Danke fürs Legen. :)

gefunden 29. August 2015, 13:00 effendies hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung im Baybachtal sehr gut gefunden. Danach von hier aus die herrliche Aussicht genossen.

gefunden Empfohlen 04. Juli 2014, 11:14 iRe hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter hochgeklettert, und dann
ewig gesucht. Manchmal sieht man halt den Wald
vor Baeumen nicht - war wohl zu leicht.

Aber was fuer eine Aussicht! Da haette sich auch ein
not-found gelohnt. Empfehlung!

NRNR - DfdC!

gefunden 19. Januar 2014, 17:30 Plaume hat den Geocache gefunden

hi, unser erstes Mal , nach mehrmals im Kreis gehen, einer ruinierten Jacke, blauen Flecken, erfolgreich abgeschlossen, nach dem Motto, "warum die einfache Suche wählen, wenn es umständlich geht"!

gefunden 13. Oktober 2013, 17:51 BikeAtor hat den Geocache gefunden

Von der falschen Seite angegangen :-(
DfdC

gefunden 06. Oktober 2013 soho1970 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder die wunderschöne Traumschleife Baybachtal gewandert, zusammen mit Econius & H. sowie K. und J.
Die Dose wurde in Zusammenarbeit von J. und meiner besseren Hälfte gefunden, nachdem ich befürchtet hatte, dass wir wesentlich mehr klettern müssten, aber dem war gar nicht so...
DFDC!
Viele Grüße aus dem Frankenland!

gefunden 29. September 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Während der Baybachklamm auch mal hier vorbeigeschaut und zugegriffen.
Sehr schönes Fleckchen zum pausieren.
Danke für's herführen und für den Cache
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten.

gefunden Empfohlen 15. August 2013 Labradormix hat den Geocache gefunden

Heute während der Traumschleifenrunde an diesem tollen Platz vorbeigekommen. Was für eine Aussicht über das Baybachtal. Ich kannte den Platz zwar schon, bin aber immer gerne hier. Die Dose konnte dank genauer Koordinaten auch ohne Spoiler fix entdeckt werden. Danke für diese tollen Tradi.

Nachtrag: Ein blaues Schleifchen gibts natürlich auch!

[Zurück zum Geocache]