Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weißes Döschen am blauen Rahmen -WD4-    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 17. Februar 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4D6J1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Januar 2018, 18:23 Clbe16 hat den Geocache gefunden

Siehe GC-Log vom 05.05.2016
Nochmal Danke .

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 23. Februar 2017, 16:40 Spacko hat den Geocache gefunden

Toller schneller Cache.Gut gefunden.

Nur leider viel Müll in der Umgebung.

Aber trotzdem vielen Dank für das auslegen.

gefunden 19. November 2016 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Vitrus war ich heute in Witten unterwegs.
Auch um noch offene Strahlen für meine 360° NRW Challenge zu eliminieren [:D].
Das war tatsächlich der dritte Strahl.
Krass!!
Vitrus hatte diese Dose schon, aber wir ließen den Wagen hier stehen, um mal wieder ein wenig zu laufen.
[:)]
TFTC sagt
Nicky

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Neuer Hint (decodieren):

Jre uvagre qrz oynhra Enuzra fgrug, fbyygr fvpu hz qerura haq mjvfpura rvarz xyrvara haq tebßra Onhz fhpura!

gefunden 10. Juli 2015 Hexchen71 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. 

TftC.

gefunden 01. März 2015 mrkrid hat den Geocache gefunden

Nachdem ich am angegebenen Wegpunkt mein Cachemobil geparkt hatte, konnte ich nach kurzem Weg einen weiß/blauen Fund vermelden. Muggelfrei geloggt..

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net
logged with c:geo | 131 | #cgeo #geocaching

gefunden 28. Februar 2015 yogi42 hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein auch hier vorbeigekommen.
Dfdc

gefunden 09. November 2014 Vitrus hat den Geocache gefunden

Auch hier hatte ich keine Probleme beim suchen und loggen.
Grüße
Vitrus

gefunden 12. September 2014 tuxcacher hat den Geocache gefunden

Auf der Weißendose-Radtour gut gefunden.
DfdC gruß tuxcacher alias tuxhunter

gefunden 16. August 2014, 14:56 DieHedties hat den Geocache gefunden

Recht fix gefunden... Tftc DieHedties

gefunden 16. Mai 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Und noch ein weißes Döschen!

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

gefunden 11. März 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt

Tftc

gefunden 22. Januar 2014 GJL hat den Geocache gefunden

Hier habe ich heute morgen kurz gehalten und das weiße Döschen schnell geloggt und die Bonuszahl notiert.
TFTC

gefunden 01. November 2013, 14:17 katzenauge96 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit wittener_jung geloggt  :)
TFTC

gefunden 12. Oktober 2013, 19:03 Pfefferchen hat den Geocache gefunden

Serie komplett...
TFTC

gefunden 25. September 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

gefunden 25. September 2013, 18:27 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, ging es heute wieder in die erweiterte Zone. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 25. September 2013


Vielen Dank an goldenerTrFü für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

gefunden 11. August 2013 khanno hat den Geocache gefunden

#3319

Schnell gefundener Tagespunkt.
Musste mich ganz schön auf die Zehenspitzen stellen.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

gefunden 07. August 2013 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 19. Juli 2013 Wyoming hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

Gruss Wyoming

gefunden 21. Juni 2013 Gecko- hat den Geocache gefunden

Auf einer Roller-Probefahrt mal eben angehalten und geloggt.

Danke und Viele Grüsse
Gecko

[Zurück zum Geocache]