Waypoint-zoeken: 

Logs van Weißes Döschen am blauen Rahmen -WD4-    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 17. februari 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC4D6J1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. januari 2018, 18:23 Clbe16 heeft de cache gevonden

Siehe GC-Log vom 05.05.2016
Nochmal Danke .

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 23. februari 2017, 16:40 Spacko heeft de cache gevonden

Toller schneller Cache.Gut gefunden.

Nur leider viel Müll in der Umgebung.

Aber trotzdem vielen Dank für das auslegen.

Gevonden 19. november 2016 Nicky BJ heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Vitrus war ich heute in Witten unterwegs.
Auch um noch offene Strahlen für meine 360° NRW Challenge zu eliminieren [:D].
Das war tatsächlich der dritte Strahl.
Krass!!
Vitrus hatte diese Dose schon, aber wir ließen den Wagen hier stehen, um mal wieder ein wenig zu laufen.
[:)]
TFTC sagt
Nicky

Opmerking The geocache description is outdated. 26. april 2016 following heeft een notitie geschreven

Neuer Hint (decodieren):

Jre uvagre qrz oynhra Enuzra fgrug, fbyygr fvpu hz qerura haq mjvfpura rvarz xyrvara haq tebßra Onhz fhpura!

Gevonden 10. juli 2015 Hexchen71 heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache habe ich bereits vor einiger Zeit gefunden. 

TftC.

Gevonden 01. maart 2015 mrkrid heeft de cache gevonden

Nachdem ich am angegebenen Wegpunkt mein Cachemobil geparkt hatte, konnte ich nach kurzem Weg einen weiß/blauen Fund vermelden. Muggelfrei geloggt..

*DfdC* und Gruß von MrKrid (blog.mrkrid.net
logged with c:geo | 131 | #cgeo #geocaching

Gevonden 28. februari 2015 yogi42 heeft de cache gevonden

Bei strahlendem Sonnenschein auch hier vorbeigekommen.
Dfdc

Gevonden 09. november 2014 Vitrus heeft de cache gevonden

Auch hier hatte ich keine Probleme beim suchen und loggen.
Grüße
Vitrus

Gevonden 12. september 2014 tuxcacher heeft de cache gevonden

Auf der Weißendose-Radtour gut gefunden.
DfdC gruß tuxcacher alias tuxhunter

Gevonden 16. augustus 2014, 14:56 DieHedties heeft de cache gevonden

Recht fix gefunden... Tftc DieHedties

Gevonden 16. mei 2014 Lichtinsdunkel heeft de cache gevonden

Und noch ein weißes Döschen!

Danke fürs Verstecken,
Lichtinsdunkel

Gevonden 11. maart 2014 Reineslicht heeft de cache gevonden

Gut gefunden und geloggt

Tftc

Gevonden 22. januari 2014 GJL heeft de cache gevonden

Hier habe ich heute morgen kurz gehalten und das weiße Döschen schnell geloggt und die Bonuszahl notiert.
TFTC

Gevonden 01. november 2013, 14:17 katzenauge96 heeft de cache gevonden

Zusammen mit wittener_jung geloggt  :)
TFTC

Gevonden 12. oktober 2013, 19:03 Pfefferchen heeft de cache gevonden

Serie komplett...
TFTC

Gevonden 25. september 2013 Fabi01 heeft de cache gevonden

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

Gevonden 25. september 2013, 18:27 Team Lüdo heeft de cache gevonden

Da wir die meisten Cache in unserer Homezone nur noch als [:)] sehen, ging es heute wieder in die erweiterte Zone. Die heutige Runde mit Fabi01 ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar [:)]  auf unsere Karte zu zaubern. Bei gutem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Am: 25. September 2013


Vielen Dank an goldenerTrFü für das Verstecken des Döskens einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

Schreibfehler bitte an Deutsch@mobilerechtschreibkorrekturundautovervollständigungsnutzer.de melden

Gevonden 11. augustus 2013 khanno heeft de cache gevonden

#3319

Schnell gefundener Tagespunkt.
Musste mich ganz schön auf die Zehenspitzen stellen.

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: ===,::=== ===== :==== :::==

Gevonden 07. augustus 2013 zeckencarlo heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 19. juli 2013 Wyoming heeft de cache gevonden

schnell gefunden

Gruss Wyoming

Gevonden 21. juni 2013 Gecko- heeft de cache gevonden

Auf einer Roller-Probefahrt mal eben angehalten und geloggt.

Danke und Viele Grüsse
Gecko

[Terug naar de cachebeschrijving]