Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Eigentlich der falsche Platz aber auch schön    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. November 2016 Nobbe032 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach hause, sollte es noch die ein oder andere Dose sein, so konnten wir uns auch dieser hier nicht enziehen!

TFTC

 

Nobbe032 mit Kerrylady

gefunden 12. April 2016 DL8NDM hat den Geocache gefunden

Eigentlich schön ja, aber auch ganz schön stinkig nach dem struzen. Habe jede Menge TBs dort gelassen und ein Buch entnommen.

Als ich fertig mit dem tarnen war hörte ich eine Autotür und beim wegehen sah ich ihn...den Jäger.

Ich soll von ihm folgendes ausrichten:

Die Brücke (Holzbrett) ist nicht für die Geocacher gedacht und sollte nicht benutzt werden. Er hat Angst das etwas passieren könnte (habe ihn zwar zwecks Haftung aufgeklärt---aber sicher ist sicher).

Auf keinen Fall nachts, bzw. abends den Cache aufsuchen (so wie es in der Beschreibung steht). Einige haben sich nicht daran gehalten und hatten nur dumme Ausreden. Das findet er nicht gut (er will schließlich oben was jagen und da stören Geräusche).

Er war sehr höflich mir gegenüber und ich habe auch volles Verständnis dafür. Ich war eigentlich davon ausgegangen daß dieser Cache in Absprache mit dem Jäger gelegt wurde. Wir können froh sein daß er ihn toleriert.

Trotzdem danke für den größten Cachebehälter heute.

gefunden 05. Oktober 2014 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimfahrt aus dem Kurzurlaub machten wir hier Halt.

Bei herrlichem Wetter und zum Glück muggelfrei konnten wir die Dose suchen und auch schnell finden.

Vielen Dank fürs Legen
Schnuggl + Stern

gefunden 06. August 2014, 14:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Bambergtour gefunden

TFTC

gefunden 20. April 2014 makablau hat den Geocache gefunden

Nachtrag hier jetzt auch auf Opencaching:

auch diesen haben wir heute auf der Fahrt nach Bamberg mitgenommen.Das Versteck konnten wir bereits aus einiger Entfernung erahnen.Danke sagen Makablau :)

gefunden 21. August 2013, 14:00 marub hat den Geocache gefunden

Das Maisfeld konnten wir umgehen und so erfolgreich den schön gemachten Riesenschatz heben. Leider hatten wir nix zu Tauschen mit - daher no Trade.

gefunden 02. März 2013 vipwarrior hat den Geocache gefunden

Murphy sagte es schon. Und ich kanns Bestätigen. Man kommt "IMMER" (!) von der falschen Seite. Aber das konnte durch einen beherzten "JUMP" behoben werden.

Die Dose war überraschend Groß und so konnte ich einige Coins und TBs unterkriegen. :-)

TFTC

[Zurück zum Geocache]