Ricerca waypoint: 

Log per Nesthocker    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 05. maggio 2019 StEmJoKi ha archiviato la cache

Nahdem ich ständig den Nesthocker ersetzen musste, wird dieser Cache jetzt archiviert...schade...

trovata 11. agosto 2018, 13:51 lucky-k ha trovato la geocache

Im Rahmen einer Familienfeier residierten wir in einem nahe gelegenen Hotel.
Während meine Freundin sich fertig machte hatte ich etwas Zeit und nutzte diese, um ein oder zwei Döschen zu suchen.

Das zweite und letzte Döschen für heute war der Nesthocker. Der hielt sich eine ganze Weile im Verborgenen, bis ich ihn endlich gesichtet hatte. Das Logbuch selbst fand ich jedoch zuerst nicht. Nachdem ich meinen Blick noch etwas schweifen ließ, sichtete ich den Bewohner auf dem Boden liegend und nahebei dann kurz darauf auch das Logbuch. Die Beiden hat es wohl runtergeweht, aber zum Glück hat das keinen bleibenden Schaden angerichtet.

Danke für den Cache! 😀

trovata 08. settembre 2016 Piepsi Panic ha trovato la geocache

Zusammen mit melbretto und Pizzawurm gefunden. Sehr schnuckeliger Cache.
TFTC! :)

disponibile 21. ottobre 2015 StEmJoKi fatto manutenzione sulla cache

  New coordinates:  N 49° 27.167' E 011° 41.268', moved by 48 meters

trovata 14. agosto 2014 stuben-hocker ha trovato la geocache

trovata 12. agosto 2014 DadVader ha trovato la geocache

Auf der heutigen Illschwang-Tour hier noch kurz angehalten, um dem Nesthocker einen Besuch abzustatten.
Im Nest war zwar niemand, aber dafür im HausLachend

TFTC sagt DadVader

trovata 14. dicembre 2013 goella11 ha trovato la geocache

Mit dem Wintermantel im Nest - sieht schon etwas schräg aus - wenn dafür das Logbuch trocken bleibt......
Danke für die Dose.

trovata 22. agosto 2013 fam.schmidt. ha trovato la geocache

gefunden gemein aber echt süss

trovata 10. agosto 2013 Ammerthaler ha trovato la geocache

Heute mit der ganzen Familie unterwegs gewesen und diesen Kleinen gleich gefunden.

Danke für's Nest

trovata 07. agosto 2013, 13:00 Kennys Rudel ha trovato la geocache

Gleich gefunden

TFTC

  Original coordinates:  N 49° 27.191' E 011° 41.284'

[Ritorna al listing della geocache]