Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freischwimmer    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 16. September 2016 StEmJoKi hat den Geocache archiviert

muss leider archiviert werden, da er ständig verschwindet und mitgenommen wird ;o(

gefunden 21. August 2014 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit noch einen Umweg über Illschwang gefahren, um hier noch ein paar Dosen einzusammeln.
Nach kurzem Marsch war der Ententeich erreicht und einem Eintrag ins Logbuch stand nichts im Weg.

TFTC sagt DadVader

gefunden 14. August 2014 stuben-hocker hat den Geocache gefunden

erst von falscher seite angegangen

gefunden 21. April 2014, 19:05 autofranzl hat den Geocache gefunden

Schöne Osterwanderung

gefunden 28. September 2013 goella11 hat den Geocache gefunden

Teil eins hat sich hier von Teil zwei gelöst - wir haben es wieder aneinander gebunden.
Der Inhalt hat etwas Wasser geschluckt. Das zweite Logbuch - funktioniert jedoch noch.
Wir hoffen die Dose hält dicht.

gefunden 14. Juli 2013 Ammerthaler hat den Geocache gefunden

Den schönen Nachmittag für eine kurze Cacherunde in Illschwang genutzt. Der Freischwimmer konnte schon von weitem entdeckt werden. Wenn das Wetter so anhält, wird er bald auf dem Trockenen sitzen

TftC

[Zurück zum Geocache]