Waypoint-zoeken: 

Logs van Freischwimmer    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 16. september 2016 StEmJoKi has archived the cache

muss leider archiviert werden, da er ständig verschwindet und mitgenommen wird ;o(

Gevonden 21. augustus 2014 DadVader heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit noch einen Umweg über Illschwang gefahren, um hier noch ein paar Dosen einzusammeln.
Nach kurzem Marsch war der Ententeich erreicht und einem Eintrag ins Logbuch stand nichts im Weg.

TFTC sagt DadVader

Gevonden 14. augustus 2014 stuben-hocker heeft de cache gevonden

erst von falscher seite angegangen

Gevonden 21. april 2014, 19:05 autofranzl heeft de cache gevonden

Schöne Osterwanderung

Gevonden 28. september 2013 goella11 heeft de cache gevonden

Teil eins hat sich hier von Teil zwei gelöst - wir haben es wieder aneinander gebunden.
Der Inhalt hat etwas Wasser geschluckt. Das zweite Logbuch - funktioniert jedoch noch.
Wir hoffen die Dose hält dicht.

Gevonden 14. juli 2013 Ammerthaler heeft de cache gevonden

Den schönen Nachmittag für eine kurze Cacherunde in Illschwang genutzt. Der Freischwimmer konnte schon von weitem entdeckt werden. Wenn das Wetter so anhält, wird er bald auf dem Trockenen sitzen

TftC

[Terug naar de cachebeschrijving]