Ricerca waypoint: 

Log per 7Freunde    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 16. settembre 2016 StEmJoKi ha archiviato la cache

muss leider archiviert werden, da er ständig verschwindet und mitgenommen wird ;o(

trovata 21. agosto 2014 DadVader ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit noch einen Umweg über Illschwang gefahren, um hier noch ein paar Dosen einzusammeln.
Nach einer kurzen Suche konnte das Versteck der 7 Freunde entdeckt und der Logeintrag durchgeführt werden.

TFTC sagt DadVader

trovata 14. agosto 2014 stuben-hocker ha trovato la geocache

war gut zu finden

trovata 28. settembre 2013 goella11 ha trovato la geocache

Diese Dose konnte auch noch entlarvt werden.

trovata 12. agosto 2013, 16:19 Euphi ha trovato la geocache

Hi,

 

schöner Cache für Zwischendurch. Freu mich auf die anderen Caches in der Umgebung.

trovata 14. luglio 2013 Ammerthaler ha trovato la geocache

Den schönen Nachmittag für eine kurze Cacherunde in Illschwang genutzt. Dies hier war der letzte der Runde. Unsere Kleinen konnten die 7 Freunde nach kurzer Suche finden.

TftC

[Ritorna al listing della geocache]