Waypoint-zoeken: 

Logs van 7Freunde    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 16. september 2016 StEmJoKi has archived the cache

muss leider archiviert werden, da er ständig verschwindet und mitgenommen wird ;o(

Gevonden 21. augustus 2014 DadVader heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit noch einen Umweg über Illschwang gefahren, um hier noch ein paar Dosen einzusammeln.
Nach einer kurzen Suche konnte das Versteck der 7 Freunde entdeckt und der Logeintrag durchgeführt werden.

TFTC sagt DadVader

Gevonden 14. augustus 2014 stuben-hocker heeft de cache gevonden

war gut zu finden

Gevonden 28. september 2013 goella11 heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte auch noch entlarvt werden.

Gevonden 12. augustus 2013, 16:19 Euphi heeft de cache gevonden

Hi,

 

schöner Cache für Zwischendurch. Freu mich auf die anderen Caches in der Umgebung.

Gevonden 14. juli 2013 Ammerthaler heeft de cache gevonden

Den schönen Nachmittag für eine kurze Cacherunde in Illschwang genutzt. Dies hier war der letzte der Runde. Unsere Kleinen konnten die 7 Freunde nach kurzer Suche finden.

TftC

[Terug naar de cachebeschrijving]