Waypoint search: 

Log entries for Pixi Bücherei    Found 8x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 22 April 2019 Schatzforscher has archived the cache

<p>Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC4FV0T) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.<br />
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=174258">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>Schatzforscher <em>(OC-Support)</em></p>

Found 11 August 2018, 12:41 lucky-k found the geocache

Im Rahmen einer Familienfeier residierten wir in einem nahe gelegenen Hotel.
Während meine Freundin sich fertig machte hatte ich etwas Zeit und nutzte diese, um ein oder zwei Döschen zu suchen.
Hier bin ich zuerst hin und hatte sie auch ruck zuck gesichtet, geborgen, geloggt, den TB reingelegt und die Dose wieder zurückgelegt.

Eine schöne Idee mit den Pixie-Büchlein 😊

Danke für den Cache! 😀

TB in

Found 08 September 2016 Piepsi Panic found the geocache

Zusammen mit melbretto und Pizzawurm gefunden. Koordinaten bitte überprüfen, wir hatten drei verschiedene GPS-Geräte dabei, lag also nicht an unseren Geräten. Eins raus, eins rein.
TFTC! :)

Found 28 September 2015 stuben-hocker found the geocache

der hat mich lang geärgert

Found 12 August 2014 DadVader found the geocache

Heute nach der Arbeit noch einen kleinen Umweg gefahren, um an der Pixi Bücherei vorbeizuschauen.
Unweit der Dose geparkt, ein paar Schritte und den Logeintrag ins Behelfslogbuch gemacht.

TFTC sagt DadVader

Found 21 April 2014, 19:06 autofranzl found the geocache

Found 28 September 2013 goella11 found the geocache

Tolles Versteck und eine nette Cacheidee - leider hatte ich heute keine Kinder mit Pixi-Bücher dabei.

Found 22 August 2013 fam.schmidt. found the geocache

Found 14 July 2013 Ammerthaler found the geocache

Den schönen Nachmittag für eine kurze Cacherunde in Illschwang genutzt. Diese hier war schnell entdeckt. Schönes Versteck. Bin mal gespannt wie lange die Dose existiert.

TftC

[Back to the geocache listing]