Ricerca waypoint: 

Log per Pixi Bücherei    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 22. aprile 2019 Schatzforscher ha archiviato la cache

<p>Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC4FV0T) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.<br />
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.<br />
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne <a href="https://www.opencaching.de/mailto.php?userid=174258">mich</a> oder das <a href="mailto:info@opencaching.de">Team</a> kontaktieren.
</p><p>Schatzforscher <em>(OC-Support)</em></p>

trovata 11. agosto 2018, 12:41 lucky-k ha trovato la geocache

Im Rahmen einer Familienfeier residierten wir in einem nahe gelegenen Hotel.
Während meine Freundin sich fertig machte hatte ich etwas Zeit und nutzte diese, um ein oder zwei Döschen zu suchen.
Hier bin ich zuerst hin und hatte sie auch ruck zuck gesichtet, geborgen, geloggt, den TB reingelegt und die Dose wieder zurückgelegt.

Eine schöne Idee mit den Pixie-Büchlein 😊

Danke für den Cache! 😀

TB in

trovata 08. settembre 2016 Piepsi Panic ha trovato la geocache

Zusammen mit melbretto und Pizzawurm gefunden. Koordinaten bitte überprüfen, wir hatten drei verschiedene GPS-Geräte dabei, lag also nicht an unseren Geräten. Eins raus, eins rein.
TFTC! :)

trovata 28. settembre 2015 stuben-hocker ha trovato la geocache

der hat mich lang geärgert

trovata 12. agosto 2014 DadVader ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit noch einen kleinen Umweg gefahren, um an der Pixi Bücherei vorbeizuschauen.
Unweit der Dose geparkt, ein paar Schritte und den Logeintrag ins Behelfslogbuch gemacht.

TFTC sagt DadVader

trovata 21. aprile 2014, 19:06 autofranzl ha trovato la geocache

trovata 28. settembre 2013 goella11 ha trovato la geocache

Tolles Versteck und eine nette Cacheidee - leider hatte ich heute keine Kinder mit Pixi-Bücher dabei.

trovata 22. agosto 2013 fam.schmidt. ha trovato la geocache

trovata 14. luglio 2013 Ammerthaler ha trovato la geocache

Den schönen Nachmittag für eine kurze Cacherunde in Illschwang genutzt. Diese hier war schnell entdeckt. Schönes Versteck. Bin mal gespannt wie lange die Dose existiert.

TftC

[Ritorna al listing della geocache]