Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Brunnen am Marktplatz    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Mai 2016, 20:43 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

#xxxx - 11. Mai 2016 - 20:43 - Der Brunnen am Marktplatz

Vielen Dank für diesen schönen Cache!
Armin von teAm-Bradfisch

gefunden 16. August 2015, 15:16 Biobär hat den Geocache gefunden

Ein Cache, gleich um die Ecke.

gefunden 25. Januar 2015 Leolinchen2005 hat den Geocache gefunden

Ein herzliches Hallo an alle Cacher.

Dies ist unser erster Cache auf hier. Danke für den Cache, der mich stark an meine Schulzeit hier erinnert hat.

gefunden 14. November 2014, 17:46 carwash489 hat den Geocache gefunden

Heute schnell mit meinem Sohnemann vorbei geschaut und gleich noch beim Becker was mitgenommen ;)
Leider ist der Brunnen schon in Winterpause.
TFTC

gefunden 01. Dezember 2013 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell in der Konradsiedlung gestoppt und diesen kleinen Virtual mitgenommen Lachend. Besten Dank!

Bilder für diesen Logeintrag:
Christbaum im Brunnen :-)Christbaum im Brunnen :-)

gefunden 08. August 2013 hihatzz hat den Geocache gefunden

Das letzte mal als ich an diesem Brunnen war war glaube ich vor ca. 6 Jahren als ich eine der Strecken des "Der Schatz der Flußpiraten" Caches gemacht habe.

Danke für's wieder herlocken,

hihatzz

gefunden 25. Juli 2013, 18:35 HH58 hat den Geocache gefunden

Auf dem Platz herrschte heute große Geschäftigkeit, da offensichtlich irgendein Fest vorbereitet wurde. Daher nicht lange am Brunnen verweilt.

TFTC !

gefunden 22. Juli 2013 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Die Geschichte der Konradsiedlung kenne ich recht gut und hier am Brunnen radle ich auf dem Weg in die Arbeit auch mehr oder weniger jeden Tag direkt vorbei. So war es natürlich überhaupt kein Thema, alle Zahlen schnell zusammenzuzählen. Zwar gab's kein Doserl zu finden, aber hin und wieder kann es auch mal ein Virtual sein, zumal man hier bei OC.de mit dem Loggen per Passwort eine wirklich gute Lösung gefunden. Da ist nur noch die Krativität des Owners gefragt, auch nach Lösungen zu fragen, die nicht ohne weiteres ergoogelt werden können, und das ist auch hier gut umgesetzt worden.
Danke jedenfalls für den First-to-log-Cache!!!!!

gefunden 20. Juli 2013 Danita hat den Geocache gefunden

Am Samstag vorm Einkaufen habe ich in netter Begleitung ein kleines Päuschen an diesem schönen Ort eingelegt. Und nebenbei gleich ein bissl gerechnet (war zum Glück ohne Hilfsmittel zu bewerkstelligen ;)

Eine schön begrünte und idyllische Anlage, und vor allem eine tolle Idee, einen Kreisel zu nutzen.

Danke auch an den kreativen Owner fürs Herführen Küssend

[Zurück zum Geocache]