Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Brunnen am Marktplatz    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. diciembre 2022, 13:08 Xela665 ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen. Ein schöner Brunnen vorallem an Ostern

encuentran 11. octubre 2022 Harleywaa ha encontrado el geocache

Den Brunnen besichtigt und das Lösungswort gefunden.

Danke an den Owner für das Legen und Pflegen dieses Caches.

encuentran 16. mayo 2022, 08:44 dj.BEngel ha encontrado el geocache

Heute mal wieder in Regensburg unterwegs.
Da würde mal diese Ecke angefahren.
Hier wahr ich bis jetzt noch nie.
Schöne kleine Ecke von Regensburg muss man sagen. Nicht diese riesen Betonblöcke, sondern noch schöne kleine Häuser. 🙂
Leider hat der Brunnen zur Zeit kein Wasser drin. Versteh ich grad auch nicht warum bei dem schönen Wetter und die Jahreszeit.
Dafür konnte ich das Lösungswort schnell finden.
Danke fürs legen dieses Caches ☺️

encuentran 14. marzo 2021, 17:03 simsongirl ha encontrado el geocache

Sehr schöm gemacht! Hat uns gut gefallen

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. julio 2020, 11:45 Bobbi2 ha encontrado el geocache

Ende Juli findet hier immer das Bürgerfest statt. Meine Frau trifft hier immer viele Bekannte aus der Kinheit, da sie hier aufwuchs. Dieses Jahr fällt es leider Coronavirus bedingt aus. Vielleicht klappt es nächstes Jahr.

encuentran 01. febrero 2020, 13:01 rzz112 ha encontrado el geocache

Schnell im vorbeifahren gelöst

encuentran 11. mayo 2016, 20:43 TEAM-Bradfisch ha encontrado el geocache

#xxxx - 11. Mai 2016 - 20:43 - Der Brunnen am Marktplatz

Vielen Dank für diesen schönen Cache!
Armin von teAm-Bradfisch

encuentran 16. agosto 2015, 15:16 Biobär ha encontrado el geocache

Ein Cache, gleich um die Ecke.

encuentran 25. enero 2015 Leolinchen2005 ha encontrado el geocache

Ein herzliches Hallo an alle Cacher.

Dies ist unser erster Cache auf hier. Danke für den Cache, der mich stark an meine Schulzeit hier erinnert hat.

encuentran 14. noviembre 2014, 17:46 carwash489 ha encontrado el geocache

Heute schnell mit meinem Sohnemann vorbei geschaut und gleich noch beim Becker was mitgenommen ;)
Leider ist der Brunnen schon in Winterpause.
TFTC

encuentran 01. diciembre 2013 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg noch schnell in der Konradsiedlung gestoppt und diesen kleinen Virtual mitgenommen Lachend. Besten Dank!

Imagen para el log de entrada
Christbaum im Brunnen :-)Christbaum im Brunnen :-)

encuentran 08. agosto 2013 hihatzz ha encontrado el geocache

Das letzte mal als ich an diesem Brunnen war war glaube ich vor ca. 6 Jahren als ich eine der Strecken des "Der Schatz der Flußpiraten" Caches gemacht habe.

Danke für's wieder herlocken,

hihatzz

encuentran 25. julio 2013, 18:35 HH58 ha encontrado el geocache

Auf dem Platz herrschte heute große Geschäftigkeit, da offensichtlich irgendein Fest vorbereitet wurde. Daher nicht lange am Brunnen verweilt.

TFTC !

encuentran 22. julio 2013 SDBH-R ha encontrado el geocache

Die Geschichte der Konradsiedlung kenne ich recht gut und hier am Brunnen radle ich auf dem Weg in die Arbeit auch mehr oder weniger jeden Tag direkt vorbei. So war es natürlich überhaupt kein Thema, alle Zahlen schnell zusammenzuzählen. Zwar gab's kein Doserl zu finden, aber hin und wieder kann es auch mal ein Virtual sein, zumal man hier bei OC.de mit dem Loggen per Passwort eine wirklich gute Lösung gefunden. Da ist nur noch die Krativität des Owners gefragt, auch nach Lösungen zu fragen, die nicht ohne weiteres ergoogelt werden können, und das ist auch hier gut umgesetzt worden.
Danke jedenfalls für den First-to-log-Cache!!!!!

encuentran 20. julio 2013 Danita ha encontrado el geocache

Am Samstag vorm Einkaufen habe ich in netter Begleitung ein kleines Päuschen an diesem schönen Ort eingelegt. Und nebenbei gleich ein bissl gerechnet (war zum Glück ohne Hilfsmittel zu bewerkstelligen ;)

Eine schön begrünte und idyllische Anlage, und vor allem eine tolle Idee, einen Kreisel zu nutzen.

Danke auch an den kreativen Owner fürs Herführen Küssend

[Volver a la lista de geocache]