Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rodelberg in der Kiesgrube    gefunden 15x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Februar 2017 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines GC-Logs:

Hier war heute selbst bei relativ schlechten Wetter die Muggeldichte recht hoch, so dass wir eine Zeit lang warten mussten, bevor wir uns auf die Suche nach dem Cache begeben konnten.
Zum Glück war es dann dank gut eingemessener Koordianten und des Hints ein schneller Fund, was auch gut war denn schon tauchten in der Ferne die nächsten Muggel auf.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Cachers.

gefunden 24. April 2016 FamLi-HH hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich bereits mit meinem GC Account gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. März 2016, 16:00 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cache-Tour in Blankenese zusammen mit Beo auch diese Dose gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 11. Oktober 2015 Tritonus hat den Geocache gefunden

Ich stellte fest, dass ich ja auch einen Account bei Opencaching habe, und logge jetzt alle Caches nach, die ich bereits bei Geocaching gefunden habe. Dies ist ein Einheitslog. Ich hoffe, das ist ok. Ziemlich sicher hatte ich Spaß beim Suchen und Finden des Caches. Bei geocaching.com und im Logbuch habe ich als "Tritonus_HH" geloggt.

nicht gefunden 02. August 2015, 20:17 TommyK2211 hat den Geocache nicht gefunden

TFTC- still active? Didn't find it.

gefunden 27. September 2014 Mythenmetz hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit - wir waren im Rahmen eines Nachtcaches unterwegs - haben wir die Dose nach einiger Zeit doch noch gefunden.

gefunden 27. September 2014, 10:49 medwediza hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir nebenbei gefunden und ich habe einen TB da gelassen. Schöne Ecke.

nicht gefunden 13. Juli 2014, 15:00 Littigs hat den Geocache nicht gefunden

Schade, auch nach langen Suchen nicht gefunden.

gefunden 12. Juli 2014 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC.com:

Auf dem Weg zum Schiffe gucken Event am Wedeler Anleger haben wiggem und ich uns hier ganz schön blöd angestellt. Eigentlich waren wir nur hergekommen um zu Rodeln, aber der Schnee der vergangenen Eiszeit war leider schon verschwunden und hatte im erstem Moment auch den Cache verschluckt. :( Nach einer gefühlten Ewigkeit und nach 10maligem Untersuchen der typischten Verstecke vermeldete Frau wiggem dann den entscheidenden Fund. Eigentlich gar nicht so schwer, aber ganz schön fies eingegraben :D

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

gefunden 11. April 2014 carlohh hat den Geocache gefunden

Hihi, hier kündigen sich die Hundebesitzer mit "Muggelalarm"-Rufen an. Dafür sollte man sich an diesem Ort aber auch nicht wundern, wenn man von dem einen oder anderen Hund angesprungen wird.

gefunden 08. April 2014, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour heute gemeinsam mit meinem Agenten dieses Döschen hier gesucht, gefunden und uns ins Logbuch eingetragen.

Danke für den Cache :-)

Hinweis 22. März 2014 WakefieldOrloff hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten aktualisiert

  Neue Koordinaten:  N 53° 34.529' E 009° 47.293', verlegt um 38 Meter

gefunden 16. März 2014 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Heute sind Pritt-1 und ich noch einmal in nördlich der Elbe in
die Umgebung von Wedel aufgebrochen. Auch auf dem Weg
dorthin haben wir kurze Stopps eingelegt um die Dosen am
Wegesrand zu suchen. Angeschoben wurden wir immer wieder
vom starken Wind. Dieser trieb uns von Dose zu Dose.
Danke an die Owner, die uns mit ihren Dosen den Tag angenehmer
gestalten ließen.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

…on Tour mit Pritt-1
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden 16. Februar 2014 cmanie+claudi hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal einen schönen Spaziergang durch die Kiesgrube gemacht. Leider wurde das Wetter dann doch etwas ungemütlich.
Wir haben alle üblichen Verstecke durchsucht und wurden (natürlich) erst bei der letzten Möglichkeit fündig
DFDC

 

Achtung: Die Koordinaten haben sich geändert! Jetzt 30m weiter südlich.

gefunden 18. Oktober 2013 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Und dieser Cache war dann der Abschluss der heutigen kleinen Cacherunde. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 19. August 2013, 20:50 Kalli HH hat den Geocache gefunden

Jep lange her

gefunden 15. August 2013 deichvogt- hat den Geocache gefunden

gut gefunden !

gefunden 27. Juli 2013 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnten wir gut finden Danke

nicht gefunden 20. Juli 2013 etreks hat den Geocache nicht gefunden

trotz intensiver Suche nach typischen Waldverstecken leider keinen Erfolg gehabt.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 34.549' E 009° 47.302'

[Zurück zum Geocache]