Waypoint search: 

Log entries for LDMK-01 Renew    Found 7x Not found 5x Note 0x

OC-Team Archived 03 July 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 02 July 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Zusätzlicher Hinweis: Im Listing fehlt noch das oc-only Attribut.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 01 July 2014, 14:00 Bierfilz did not find the geoacache

Beim dritten Anlauf wieder nicht gefunden! Ich habe keine Lust im Umkreis von vielleicht 100 Meter zu suchen. Das ist ja kein D5 T5 und sollte somit relativ gut zu entdecken und bergen sein.. Ab jetzt ignoriere ich den Cache !

Not found 23 May 2014, 11:15 nimativ did not find the geoacache

Not found 17 April 2014, 14:00 Bierfilz did not find the geoacache

Heute wieder einmal gesucht, leider nach 20 minuten keine Dose gefunden.  Weinend Das gibt es doch nicht!

Available 10 April 2014 PT-Biker has maintained the cache

Temporarily not available 10 April 2014 PT-Biker has disabled the cache

Not found 12 November 2013, 13:50 Bierfilz did not find the geoacache

Trotz langer Suche leider nichts gefunden. Weinend

Found 20 September 2013, 16:30 Schwan-II found the geocache

Cache beim dritten Versuch nach langer Suchen durch Zufall gefunden.

Not found 06 September 2013 pandiandpandagirl did not find the geoacache

Leider trotz Team nicht entdeckt.

Found 21 May 2013, 16:45 wuffy found the geocache

Schnell noch #1 und #2 mitgenommen - da sich die Koordinaten nicht änderten, erlaube ich mir einen Log!

TFTC

Found 23 August 2012 Joogy found the geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Die Badener in Bayern!
Eine Woche Powercachen in der Fränkischen Schweiz!
Im Team mit Tatanko haben wir uns vorgenommen hier möglichst viele Dosen einzusammeln!
Diese war eine davon!

T4TC

Joogy

Found 12 February 2012 sbickel found the geocache

Unterwegs mit clues27, magenta04 und climaxx und diesen geloggt, TFTC.

Found 09 October 2011 Team Peilnase found the geocache

Nachdem wir Opa Helmfrieds Erbe angetreten hatten ( http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2W7NR ) beschlossen wir, es mit dem unerwarteten Geld etwas langsamer angehen zu lassen. Also auf zu einer gemütlichen Runde am Alten Kanal.

Vielen Dank für die # 001, die uns eine Stelle des LMDK zeigte, die wir bisher noch nicht kannten. Schade, dass die Stelle, an der der Cache liegt leider ein bisschen vermüllt ist. Vielen Grüße von Team Peilnase.

Found 01 October 2011 KW1977 found the geocache

Auch der Erste dieser Serie war schnell gefunden.

Grüße
das-sadistenteam

Found 30 September 2011 Doc Cool found the geocache

#2208 - unterwegs mit Anyone

Die kleine Runde zusammen mit Anyone fortgesetzt und auch diese Dose gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Back to the geocache listing]