Recherche de Waypoint : 

Logs pour LDMK-01 Renew    trouvé 7x pas trouvé 5x Note 0x

OC-Team archivé 03. juillet 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 02. juillet 2014 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Zusätzlicher Hinweis: Im Listing fehlt noch das oc-only Attribut.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 01. juillet 2014, 14:00 Bierfilz n'a pas trouvé le géoacache

Beim dritten Anlauf wieder nicht gefunden! Ich habe keine Lust im Umkreis von vielleicht 100 Meter zu suchen. Das ist ja kein D5 T5 und sollte somit relativ gut zu entdecken und bergen sein.. Ab jetzt ignoriere ich den Cache !

pas trouvé 23. mai 2014, 11:15 nimativ n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 17. avril 2014, 14:00 Bierfilz n'a pas trouvé le géoacache

Heute wieder einmal gesucht, leider nach 20 minuten keine Dose gefunden.  Weinend Das gibt es doch nicht!

disponible 10. avril 2014 PT-Biker a maintenu la géocache

temporairement non disponible 10. avril 2014 PT-Biker a désactivé la géocache

pas trouvé 12. novembre 2013, 13:50 Bierfilz n'a pas trouvé le géoacache

Trotz langer Suche leider nichts gefunden. Weinend

trouvé 20. septembre 2013, 16:30 Schwan-II trouvé la géocache

Cache beim dritten Versuch nach langer Suchen durch Zufall gefunden.

pas trouvé 06. septembre 2013 pandiandpandagirl n'a pas trouvé le géoacache

Leider trotz Team nicht entdeckt.

trouvé 21. mai 2013, 16:45 wuffy trouvé la géocache

Schnell noch #1 und #2 mitgenommen - da sich die Koordinaten nicht änderten, erlaube ich mir einen Log!

TFTC

trouvé 23. août 2012 Joogy trouvé la géocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Die Badener in Bayern!
Eine Woche Powercachen in der Fränkischen Schweiz!
Im Team mit Tatanko haben wir uns vorgenommen hier möglichst viele Dosen einzusammeln!
Diese war eine davon!

T4TC

Joogy

trouvé 12. février 2012 sbickel trouvé la géocache

Unterwegs mit clues27, magenta04 und climaxx und diesen geloggt, TFTC.

trouvé 09. octobre 2011 Team Peilnase trouvé la géocache

Nachdem wir Opa Helmfrieds Erbe angetreten hatten ( http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2W7NR ) beschlossen wir, es mit dem unerwarteten Geld etwas langsamer angehen zu lassen. Also auf zu einer gemütlichen Runde am Alten Kanal.

Vielen Dank für die # 001, die uns eine Stelle des LMDK zeigte, die wir bisher noch nicht kannten. Schade, dass die Stelle, an der der Cache liegt leider ein bisschen vermüllt ist. Vielen Grüße von Team Peilnase.

trouvé 01. octobre 2011 KW1977 trouvé la géocache

Auch der Erste dieser Serie war schnell gefunden.

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 30. septembre 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#2208 - unterwegs mit Anyone

Die kleine Runde zusammen mit Anyone fortgesetzt und auch diese Dose gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Retour à la géocache]