Ricerca waypoint: 

Log per LDMK-02 Renew    trovata 18x non trovata 2x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. marzo 2017 Schatzforscher ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

non trovata 10. ottobre 2016, 17:00 kinghanno42 non ha trovato la geocache

Zu zweit lang gesucht. Nichts da. Dfdc

trovata 20. aprile 2016 DerBimi ha trovato la geocache

Danke für diesen schnellen Fund!

trovata The geocache needs maintenance. 11. ottobre 2015 ALSABE ha trovato la geocache

Arg ramponiert aber gefunden auch wenn das logbuch nur noch aus feuchten zetteln besteht.

non trovata 10. agosto 2015, 19:46 RexDynasty non ha trovato la geocache

Richtiger Ort, aber trotz Hinweisfoto nichts gefunden.

trovata 11. luglio 2015, 20:21 ElJorgo ha trovato la geocache

25 Zecken und ein Schlammbad später konnte ich mich eintragen.
DFDC

trovata 01. maggio 2015 Nicole1338 ha trovato la geocache

Zum Tag der Arbeit ging es mal wieder zusammen mit Kalterkuss auf Tour, heutiges Hauptziel war der Enigma Cache bei Feucht. Als wir diesen Fall erfolgreich gelöst hatten, ging es weiter in Richtung Winkelhaid, da es hier ein paar neue Tradis für Kalterkuss gibt. Nachdem wir auch in Winkelhaid alles gefunden haben sind wir wieder zurück nach Nürnberg gefahren. Da ich jetzt schon kurz vor meinem 700. Cache stand sind wir die kleine LMDK Runde abgelaufen. Die Dosen konnte alle sehr gut gefunden werden.
Hier ist das Logbuch komplett voll und die Ersatzlogzettel quellen auch schon über!

Danke für den Spaß,
Nicole1338
#696 @ May 1, 2015 16:47

trovata 29. aprile 2015 Major_ger ha trovato la geocache

Auf der Radtour kurz angehalten, zweimal den Kopf gestoßen (zum Glück gibt es Fahrradhelme) und den Cache schnell gefunden.

LOG ist nun ganz voll.Zwinkernd


Immagini per questo log:
EintragEintrag

trovata 22. marzo 2015, 10:08 nephilim71 ha trovato la geocache

Beim Spaziergang mitgenommen. Log ist voll. Tftc

trovata 09. marzo 2014 Metalracer ha trovato la geocache

Schneller H&M bei herrlichem Frühlingswetter.

DFDSP

trovata 09. marzo 2014, 13:50 salonue ha trovato la geocache

Metalracer und ich waren heute am LDMK unterwegs und da haben wir uns natürlich auch um einige der neuen Dosen gekümmert.

Vielen Dank fürs Reaktivieren und TFTC

trovata 12. novembre 2013, 14:15 Bierfilz ha trovato la geocache

Auf unserer kurzen Fahrradtour im Bereich des Alten Kanals fanden wir das Döschen sehr schnell.  Lächelnd

trovata 18. ottobre 2013 danspataru ha trovato la geocache

Mit den Bildern geht es schon...
Ich danke!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

trovata 11. settembre 2013, 15:05 Schwan-II ha trovato la geocache

Cache gleich dank Logbild gleich gefunden.

trovata 06. settembre 2013 pandiandpandagirl ha trovato la geocache

Vielen Dank für das Erneuern!

trovata 22. luglio 2013 Andreas.Mann ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche konnte die erneuerte Dose gefunden werden.

TFTC

  Coordinate:  N 49° 24.533' E 011° 04.610'

trovata 21. maggio 2013, 16:50 wuffy ha trovato la geocache

Da sich die Koordinaten nicht änderten, erlaube ich mir einen Log! Schnell #1 und #2 mitgenommen.

NT - TFTC

trovata 12. febbraio 2012 sbickel ha trovato la geocache

Unterwegs mit clues27, magenta04 und climaxx und diesen geloggt, TFTC.

trovata 09. ottobre 2011 Team Peilnase ha trovato la geocache

Eigentlich erwarteten wir einen gemütlichen Spaziergang entlang des Alten Kanals.
Allerdings erwies sich die Serie doch als anstrengender als erwartet, da es doch zuweilen durch recht unwegsames Gelände ging -jedenfalls bei den Caches, die wir besucht haben. Das kann spannend sein, sollte sich aber in der Terrainwertung niederschlagen. Vielen Dank für die # 002 und viele Grüße von Team Peilnase.

trovata 01. ottobre 2011 KW1977 ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden.

Grüße
das-sadistenteam

trovata 30. settembre 2011 Doc Cool ha trovato la geocache

#2209 - unterwegs mit Anyone

Die kleine Runde zusammen mit Anyone fortgesetzt und auch diese Dose gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Ritorna al listing della geocache]