Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LDMK-03 Renew    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. Februar 2016 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 24. Januar 2016 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.02.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 25. September 2015, 12:39 kawombel hat den Geocache gefunden

Eigentlich war ich ja wegen einer anderen Dose in der Gegend. Aber natürlich konnte ich dann diesen Tradi hier am Weg nicht liegen lassen.
Ein Wunder dass sie noch existiert! Maximales Waldarbeiter-Chaos in der Umgebung und das Objekt aus dem Spoilerbild ist kaum mehr ein Fragment davon...

Danke fürs Legen und Pflegen an PT-Biker sagt
kawombel
#92 am 25. September 2015

gefunden 10. August 2015, 19:56 RexDynasty hat den Geocache gefunden

Hier wurden viele Bäume gefällt. Behälter lag zufällig vor mir. Hab ihn in der Nähe der alten Koordinaten wieder verstaut: 49,4064885, 11,0781445
TFTC
RexDynasty

gefunden 11. Juli 2015, 20:22 ElJorgo hat den Geocache gefunden

25 Zecken und ein Schlammbad später konnte ich mich eintragen.
DFDC

gefunden 01. Mai 2015 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Zum Tag der Arbeit ging es mal wieder zusammen mit Kalterkuss auf Tour, heutiges Hauptziel war der Enigma Cache bei Feucht. Als wir diesen Fall erfolgreich gelöst hatten, ging es weiter in Richtung Winkelhaid, da es hier ein paar neue Tradis für Kalterkuss gibt. Nachdem wir auch in Winkelhaid alles gefunden haben sind wir wieder zurück nach Nürnberg gefahren. Da ich jetzt schon kurz vor meinem 700. Cache stand sind wir die kleine LMDK Runde abgelaufen. Die Dosen konnte alle sehr gut gefunden werden.
Auch hier ist das Logbuch bald voll aber die Ersatzlogzettel bieten noch etwas Platz. Bitte demnächst mal warten!

Danke für den Spaß,
Nicole1338
#697 @ May 1, 2015 16:54

gefunden 12. April 2015, 23:40 salonue hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu meinen Eltern habe ich nochmal bei dem Versteck vorbei geschaut und das Döschen schnell gefunden.
Allerdings sollte das Logbuch mal getauscht werden!

gefunden 31. Oktober 2014 Metalracer hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch schonmal...

DFDSP

gefunden 12. November 2013, 14:20 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auf unserer kurzen Fahrradtour im Bereich des Alten Kanals fanden wir das Döschen sehr schnell. Lächelnd

gefunden 16. September 2013, 14:40 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Cache gleich gefunden.

gefunden 06. September 2013, 16:31 pandiandpandagirl hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Erneuern!

gefunden 22. Juli 2013 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnte die erneuerte Dose gefunden werden.

TFTC

gefunden 08. Februar 2013, 16:30 wuffy hat den Geocache gefunden

Da sich die Koordinaten nicht änderten, erlaube ich mir hier einen Log! Der war wieder einfacher, nachdem ich beim 2er net fündig wurde!

TFTC

gefunden 12. Februar 2012 sbickel hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit clues27, magenta04 und climaxx und diesen geloggt, TFTC.

gefunden 30. September 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2210 - unterwegs mit Anyone

Die kleine Runde zusammen mit Anyone fortgesetzt und auch diese Dose gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Zurück zum Geocache]