Recherche de Waypoint : 

Logs pour LDMK-03 Renew    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. février 2016 Bundy609 a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 24. janvier 2016 Bundy609 a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.02.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

trouvé 25. septembre 2015, 12:39 kawombel trouvé la géocache

Eigentlich war ich ja wegen einer anderen Dose in der Gegend. Aber natürlich konnte ich dann diesen Tradi hier am Weg nicht liegen lassen.
Ein Wunder dass sie noch existiert! Maximales Waldarbeiter-Chaos in der Umgebung und das Objekt aus dem Spoilerbild ist kaum mehr ein Fragment davon...

Danke fürs Legen und Pflegen an PT-Biker sagt
kawombel
#92 am 25. September 2015

trouvé 10. août 2015, 19:56 RexDynasty trouvé la géocache

Hier wurden viele Bäume gefällt. Behälter lag zufällig vor mir. Hab ihn in der Nähe der alten Koordinaten wieder verstaut: 49,4064885, 11,0781445
TFTC
RexDynasty

trouvé 11. juillet 2015, 20:22 ElJorgo trouvé la géocache

25 Zecken und ein Schlammbad später konnte ich mich eintragen.
DFDC

trouvé 01. mai 2015 Nicole1338 trouvé la géocache

Zum Tag der Arbeit ging es mal wieder zusammen mit Kalterkuss auf Tour, heutiges Hauptziel war der Enigma Cache bei Feucht. Als wir diesen Fall erfolgreich gelöst hatten, ging es weiter in Richtung Winkelhaid, da es hier ein paar neue Tradis für Kalterkuss gibt. Nachdem wir auch in Winkelhaid alles gefunden haben sind wir wieder zurück nach Nürnberg gefahren. Da ich jetzt schon kurz vor meinem 700. Cache stand sind wir die kleine LMDK Runde abgelaufen. Die Dosen konnte alle sehr gut gefunden werden.
Auch hier ist das Logbuch bald voll aber die Ersatzlogzettel bieten noch etwas Platz. Bitte demnächst mal warten!

Danke für den Spaß,
Nicole1338
#697 @ May 1, 2015 16:54

trouvé 12. avril 2015, 23:40 salonue trouvé la géocache

Auf dem Weg zu meinen Eltern habe ich nochmal bei dem Versteck vorbei geschaut und das Döschen schnell gefunden.
Allerdings sollte das Logbuch mal getauscht werden!

trouvé 31. octobre 2014 Metalracer trouvé la géocache

Hier war ich doch schonmal...

DFDSP

trouvé 12. novembre 2013, 14:20 Bierfilz trouvé la géocache

Auf unserer kurzen Fahrradtour im Bereich des Alten Kanals fanden wir das Döschen sehr schnell. Lächelnd

trouvé 18. octobre 2013 danspataru trouvé la géocache

Mit den Bildern geht es schon...
Ich danke!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

trouvé 16. septembre 2013, 14:40 Schwan-II trouvé la géocache

Cache gleich gefunden.

trouvé 06. septembre 2013, 16:31 pandiandpandagirl trouvé la géocache

Vielen Dank für das Erneuern!

trouvé 22. juillet 2013 Andreas.Mann trouvé la géocache

Nach kurzer Suche konnte die erneuerte Dose gefunden werden.

TFTC

trouvé 08. février 2013, 16:30 wuffy trouvé la géocache

Da sich die Koordinaten nicht änderten, erlaube ich mir hier einen Log! Der war wieder einfacher, nachdem ich beim 2er net fündig wurde!

TFTC

trouvé 12. février 2012 sbickel trouvé la géocache

Unterwegs mit clues27, magenta04 und climaxx und diesen geloggt, TFTC.

trouvé 09. octobre 2011 Team Peilnase trouvé la géocache

Eine spannende Runde durch den "Urwald" entlang des LMDK. Zum Glück hatten wir die Spoiler dabei, sonst wären wir sicher nicht so erfolgreich gewesen, da die Koordinaten heute ziemlich off waren. Vielen Dank für die kleine Expedition und viele Grüße von Team Peilnase.

trouvé 01. octobre 2011 KW1977 trouvé la géocache

Auch der war schnell gefunden.

Grüße
das-sadistenteam

trouvé 30. septembre 2011 Doc Cool trouvé la géocache

#2210 - unterwegs mit Anyone

Die kleine Runde zusammen mit Anyone fortgesetzt und auch diese Dose gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Retour à la géocache]