Waypoint-zoeken: 

Logs van LDMK-03 Renew    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 27. februari 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 24. januari 2016 Bundy609 has disabled the cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 24.02.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Gevonden 25. september 2015, 12:39 kawombel heeft de cache gevonden

Eigentlich war ich ja wegen einer anderen Dose in der Gegend. Aber natürlich konnte ich dann diesen Tradi hier am Weg nicht liegen lassen.
Ein Wunder dass sie noch existiert! Maximales Waldarbeiter-Chaos in der Umgebung und das Objekt aus dem Spoilerbild ist kaum mehr ein Fragment davon...

Danke fürs Legen und Pflegen an PT-Biker sagt
kawombel
#92 am 25. September 2015

Gevonden 10. augustus 2015, 19:56 RexDynasty heeft de cache gevonden

Hier wurden viele Bäume gefällt. Behälter lag zufällig vor mir. Hab ihn in der Nähe der alten Koordinaten wieder verstaut: 49,4064885, 11,0781445
TFTC
RexDynasty

Gevonden 11. juli 2015, 20:22 ElJorgo heeft de cache gevonden

25 Zecken und ein Schlammbad später konnte ich mich eintragen.
DFDC

Gevonden 01. mei 2015 Nicole1338 heeft de cache gevonden

Zum Tag der Arbeit ging es mal wieder zusammen mit Kalterkuss auf Tour, heutiges Hauptziel war der Enigma Cache bei Feucht. Als wir diesen Fall erfolgreich gelöst hatten, ging es weiter in Richtung Winkelhaid, da es hier ein paar neue Tradis für Kalterkuss gibt. Nachdem wir auch in Winkelhaid alles gefunden haben sind wir wieder zurück nach Nürnberg gefahren. Da ich jetzt schon kurz vor meinem 700. Cache stand sind wir die kleine LMDK Runde abgelaufen. Die Dosen konnte alle sehr gut gefunden werden.
Auch hier ist das Logbuch bald voll aber die Ersatzlogzettel bieten noch etwas Platz. Bitte demnächst mal warten!

Danke für den Spaß,
Nicole1338
#697 @ May 1, 2015 16:54

Gevonden 12. april 2015, 23:40 salonue heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu meinen Eltern habe ich nochmal bei dem Versteck vorbei geschaut und das Döschen schnell gefunden.
Allerdings sollte das Logbuch mal getauscht werden!

Gevonden 31. oktober 2014 Metalracer heeft de cache gevonden

Hier war ich doch schonmal...

DFDSP

Gevonden 12. november 2013, 14:20 Bierfilz heeft de cache gevonden

Auf unserer kurzen Fahrradtour im Bereich des Alten Kanals fanden wir das Döschen sehr schnell. Lächelnd

Gevonden 18. oktober 2013 danspataru heeft de cache gevonden

Mit den Bildern geht es schon...
Ich danke!

In: Münze 1 Ban - Rumänien
Out: nix

Gevonden 16. september 2013, 14:40 Schwan-II heeft de cache gevonden

Cache gleich gefunden.

Gevonden 06. september 2013, 16:31 pandiandpandagirl heeft de cache gevonden

Vielen Dank für das Erneuern!

Gevonden 22. juli 2013 Andreas.Mann heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche konnte die erneuerte Dose gefunden werden.

TFTC

Gevonden 08. februari 2013, 16:30 wuffy heeft de cache gevonden

Da sich die Koordinaten nicht änderten, erlaube ich mir hier einen Log! Der war wieder einfacher, nachdem ich beim 2er net fündig wurde!

TFTC

Gevonden 23. augustus 2012 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner

Die Badener in Bayern!
Eine Woche Powercachen in der Fränkischen Schweiz!
Im Team mit Tatanko haben wir uns vorgenommen hier möglichst viele Dosen einzusammeln!
Diese war eine davon!

T4TC

Joogy

Gevonden 12. februari 2012 sbickel heeft de cache gevonden

Unterwegs mit clues27, magenta04 und climaxx und diesen geloggt, TFTC.

Gevonden 09. oktober 2011 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Eine spannende Runde durch den "Urwald" entlang des LMDK. Zum Glück hatten wir die Spoiler dabei, sonst wären wir sicher nicht so erfolgreich gewesen, da die Koordinaten heute ziemlich off waren. Vielen Dank für die kleine Expedition und viele Grüße von Team Peilnase.

Gevonden 01. oktober 2011 KW1977 heeft de cache gevonden

Auch der war schnell gefunden.

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 30. september 2011 Doc Cool heeft de cache gevonden

#2210 - unterwegs mit Anyone

Die kleine Runde zusammen mit Anyone fortgesetzt und auch diese Dose gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]