Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für LDMK-05 Renew    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. Januar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Juli 2016 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

nicht gefunden 27. Dezember 2015, 13:20 unauffindbar hat den Geocache nicht gefunden

Lange nicht gefunden. Wir auch nicht.

nicht gefunden 10. August 2015, 20:38 RexDynasty hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Hinweisbild habe ich den Behälter nicht gefunden. Scheint nicht mehr da zu sein.

gefunden 06. April 2014 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder in dieser Ecke und habe zwei weitere "LMDK-Reloaded"-Dosen gehoben.

TFTC

gefunden 25. Oktober 2013, 12:18 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Ohne Spoiler, nach etwas Sucharbeit gefunden.

gefunden 29. September 2013, 18:30 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch gefunden.

gefunden 06. September 2013 pandiandpandagirl hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2013, 11:50 wuffy hat den Geocache gefunden

Schneller Fund - TFTC!

  Koordinaten:  N 49° 24.080' E 011° 04.824'

gefunden 12. Februar 2012 sbickel hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit clues27, magenta04 und climaxx und diesen geloggt, TFTC.

gefunden 09. Oktober 2011 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Die #005 hat sich trotz Spoiler ganz schön geziert, aber schliesslich konnte sie sich nicht länger weigern. Vielen Dank für den Cache und viele Grüße von Team Peilnase.

gefunden 01. Oktober 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

Und noch einer.

Grüße
das-sadistenteam

gefunden 30. September 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Witelite und BrettSinclair gesucht und gefunden.
Wir danken!

gefunden 30. September 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2212 - unterwegs mit Anyone

Die kleine Runde zusammen mit Anyone fortgesetzt und auch diese Dose gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

[Zurück zum Geocache]