Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schritt für Schritt durch St.Wendel    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2015, 06:56 LUdo hat den Geocache gefunden

Heute habe ich den Gang zu diesem Cache angetreten, nachdem ich zuvor virtuell St. Wendel durchwandert hatte. Die Aufgabe hat mir sehr gut gefallen. TFTC

gefunden 26. Juli 2014, 14:42 Sundowner76 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 14. November 2013 torainspace hat den Geocache gefunden

Hab grad gesehen, dass der auch bei OC ist. Wurde vor längerem schon bei GC mit blauer Schleife versehen. TFTC!

gefunden 21. Mai 2011 mousefinder hat den Geocache gefunden

Problem beim Rätsel gab es keine, wenn man davon absieht, dass das von mir genutzte amtliche Auskunftssystem verschiedene Hausnummern nicht führte. Aber man wußte doch auf was es hinaus führen sollte.
Die Koordinaten waren also schnell ermittelt und dann wart ich allerdings aufgrund der gelisteten TB´s auf die falsche Fährte gelockt worden. So suchten auch wir den Tarnbehälter durch und auch macher Stein wurde ausgegraben, bis die Behältergröße Micro noch andere Verstecke und somit auch noch den Fund ermöglichte.
Wir hatten einen schönen Sommerabend mit tollem Blick über St. Wendel.

Danke für das tolle Rätsel und fürs Verstecken
mousefinder

gefunden 25. Januar 2011 Chris Race hat den Geocache gefunden

Irgendwie hab' ich mich irgendwo zwischendrin virtuell verlaufen Überrascht, anders kann ich mir die Abweichung am Final nicht erklären. An der Stelle, die ich rausbekommen habe, war nix. Und nebendran, wo ich dachte, dass er vielleicht hier sein könnte, war auch nix Weinend. Etwas weiter weg war dann zwar was, aber in der Dose waren nur seltsame Trade-Items drin - also auch nix.

Total verzweifelt und schon den Rückweg planend erspähte ich dann doch noch ein mögliches Versteck - und siehe da: Da isser Cool!!

TFTC und Gruß
Chris Race

[Zurück zum Geocache]